Februar 1, 201114 j Vielen Dank. Werde es weiterleiten. =) Die kleinen Kennzeichen sind toll. Bei euch ist ja schon fast die halbe Front dahinter versteckt. Hinten sollte dann auch noch ein neues Schild mit Längsformat kommen. Grip
Februar 1, 201114 j Hallo! Ich habe mir die sogenannten US-Bumper Lights bestellt,das sind Positionsleuchten die vorne in die Kunststoffschutzleisten montiert werden. Gruß,Thomas Von woher hast du denn die US-Bumper Lights? Gibs die vielleicht auch für den 9-5er?
Februar 1, 201114 j Hallo! Die habe ich bei meinem Saab-Händler bestellt,zum 9-5 setzt Du Dich besser mal mit meinem alten Freund zweiundvierzig hier in Verbindung,der weiß da mehr.......... Gruß,Thomas
Februar 2, 201114 j Beim 9-5 sind die doch im Blinker integriert? Guckst du hier: http://shop.speedparts.se/sv/prod/9-5-98-10/elektriskt/belysning/blinkers/usa-positionsljus-sats-1.html
Februar 2, 201114 j Genau,der hat nämlich auch vor,sich die einzubauen,der weiß da besser Bescheid als ich................. Gruß,Thomas
Februar 2, 201114 j @ Gripen.ch Geiles Gerät. Sieht richtig gut aus dein 93. Bilder sind ja auch in einer guten Qualität, ob dadurch das Auto auch so genial aussieht
Februar 2, 201114 j @ Gripen.ch Geiles Gerät. Sieht richtig gut aus dein 93. Bilder sind ja auch in einer guten Qualität, ob dadurch das Auto auch so genial aussieht Vielen Dank. Mein 9³er ist noch der von der ersten Generation. Dieses Gerät gehört meinem Vater. Ich probiere bei dem nächsten Sonnenschein bessere Bilder zu machen. Diese entstanden unter Zeitdruck und bei nicht passendem Standort. =) Grip
Februar 2, 201114 j Boah ey... Ich würd dich jetzt schon fast als Muschi bezeichnen wollen ]:-) Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Licht und Standort passen auch gut.
Februar 2, 201114 j Beim 9-5 sind die doch im Blinker integriert? Guckst du hier: http://shop.speedparts.se/sv/prod/9-5-98-10/elektriskt/belysning/blinkers/usa-positionsljus-sats-1.html ja mich würden aber eher diese side markers interessieren! Die müssten ja auch in die 9-5er Stoßleisten passen;-)
Februar 3, 201114 j Boah ey... Ich würd dich jetzt schon fast als Muschi bezeichnen wollen ]:-) Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Licht und Standort passen auch gut. Ich bin aber keine Katze. =p Freut mich wenn sie gefallen. Nur ich selbst bin halt irgendwie damit nicht zufrieden. =) Grip
Februar 3, 201114 j Hallo! So,das Projekt Domstrebe ist auch beendet,ich muss sagen ich bin begeistert,absolut super Material,12mm massives Aluminium aus dem vollen Stück gefräst,super passgenau,macht schon richtig was her. Anbei ein paar Bilder....... Gruß,Thomas
Februar 3, 201114 j Hallo! So,das Projekt Domstrebe ist auch beendet,ich muss sagen ich bin begeistert,absolut super Material,12mm massives Aluminium aus dem vollen Stück gefräst,super passgenau,macht schon richtig was her. Anbei ein paar Bilder....... Gruß,Thomas Sieht richtig geil aus! *neidischbin* Ich habe nicht alle 84 Seiten von diesem Threat durchgelesen und die wichtige vermutlich überblättert. Daher: Wo hast Du das Teil her und was hat es gekostet? Wie aufwändig ist der Einbau?
Februar 3, 201114 j Hallo! Das Teil hat mir aero270 bestellt (vielen Dank!!!!!!!),gekostet hat es 191€,Einbau ging relativ einfach,ich musste mir nur zwei Distanzstücke anfertigen weil der Verschluss vom Kühlwasserausgleichsbehäter im Wege war,ansonsten absolut passgenau,kein Problem................... Gruß,Thomas
Februar 3, 201114 j Die US-Leuchten und die Abdeckung vom Antennenfuß sind auch da,mal sehen wann die Leuchten verbaut werden,dann kommen auch der Fuß und die Antenne zum Lackierer,mal schauen was mir dann noch so einfällt............. Gruß,Thomas
Februar 3, 201114 j Hallo! So,das Projekt Domstrebe ist auch beendet,ich muss sagen ich bin begeistert,absolut super Material,12mm massives Aluminium aus dem vollen Stück gefräst,super passgenau,macht schon richtig was her. Anbei ein paar Bilder....... Gruß,Thomas Sieht klasse aus - Fahrverhalten spürbar besser?
Februar 3, 201114 j Ich bin noch nicht damit gefahren,musste mit meiner Tochter begleitend fahren,gleich zur Nachtschicht werde ich mal schauen........... Gruß,Thomas
Februar 3, 201114 j Hallo! So,das Projekt Domstrebe ist auch beendet,ich muss sagen ich bin begeistert,absolut super Material,12mm massives Aluminium aus dem vollen Stück gefräst,super passgenau,macht schon richtig was her. Anbei ein paar Bilder....... Gruß,Thomas irgendwie..... ranzig..... Schaut gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten mal hab ich dann ja was zu gucken. Die lackierst Du aber nicht in Wagenfarbe, oder?
Februar 3, 201114 j Das m u s s besser sein. Wobei das Cabrio ja nun wirklich nicht *weich* war. Ich drück' die Daumen!
Februar 3, 201114 j Die lackierst Du aber nicht in Wagenfarbe, oder? Das sähe Dir ähnlich. Domstrebe in orange .... brrrrrrrr ....
Februar 3, 201114 j Wenigstens der Kurt versteht mich..............nee,nee die Strebe bleibt so,gefällt mir sehr gut so................... Gruß,Thomas
Februar 3, 201114 j irgendwie..... ranzig..... Du mein Freund fährst niemals nicht mehr ein einziges mal mit meiner ollen Ranzkarre.............. Gruß,Thomas
Februar 3, 201114 j Das sähe Dir ähnlich. Domstrebe in orange .... brrrrrrrr .... hätte was Du mein Freund fährst niemals nicht mehr ein einziges mal mit meiner ollen Ranzkarre.............. Gruß,Thomas och, menno.....
Februar 3, 201114 j @brose: Sieht sehr lecker aus. =) @Gripe Hei bist du aus Köniz in BE? Ja. Wieso? Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.