Juli 8, 201114 j Nee,Silber finde ich schon cool,werden direkt rundrum getauscht.............. Gruß,Thomas
Juli 8, 201114 j Nee,Silber finde ich schon cool,werden direkt rundrum getauscht.............. Gruß,Thomas vorn sollte reichen ....
Juli 8, 201114 j Schauen wir mal…wenn ich einmal dran bin…mal gucken wie das aussieht,und so viel Arbeit ist das auch nicht… Gruß,Thomas
Juli 9, 201114 j So,den Satz Blinkerlampen für vorne habe ich gerade noch besorgt,der kommt noch rein,dann wird der Aero gepackt und dann kanns diese Nacht losgehen Richtung Kärnten.................... Gruß,Thomas
Juli 9, 201114 j So,den Satz Blinkerlampen für vorne habe ich gerade noch besorgt,der kommt noch rein,dann wird der Aero gepackt und dann kanns diese Nacht losgehen Richtung Kärnten.................... Gruß,Thomas geht doch schönen Urlaub
Juli 9, 201114 j ... dann wird der Aero gepackt und dann kanns diese Nacht losgehen Richtung Kärnten.................... Gruß,Thomas Wünsche gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
Juli 10, 201114 j sorry für die Eigenwerbung, hab grad 19" Räder im Angebot, passen nicht so richtig in die 9-3 I Radhäuser 19" Felgen
Juli 10, 201114 j sorry für die Eigenwerbung, hab grad 19" Räder im Angebot, passen nicht so richtig in die 9-3 I Radhäuser 19" Felgen wasend enine letszte priais, achmeed ?
Juli 11, 201114 j so, hab am we mal wieder ein wenig gebastelt.... carbonfolie auf den heckdifusor [ATTACH]55984.vB[/ATTACH]
Juli 11, 201114 j also, ich denke ich werde es nochmal neu machen mit ner besseren folie. hab mal eine billigere als 3m ausprobiert. leider ist der lichteinfall auch nicht so besonders, sodasss man die struktur nich so dolle sieht [ATTACH]55988.vB[/ATTACH]
Juli 11, 201114 j also, ich denke ich werde es nochmal neu machen mit ner besseren folie. Deswegen hast du zuerst nur 'ne Nahaufnahme gemacht .....
Juli 26, 201113 j Gibt auch die Seitenblinkerlampen in Chrom mit E-Nummer und Zulassung,eben bestellt...............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.