März 22, 201312 j Ein Bild habe ich eben auf die Schnelle gemacht............ Gruß, Thomas Hallo, was hat das lackieren der Spiegelhalter gekostet? (Meine haben "Grussbrand" und der "Lack" blättert ab) Danke und Gruß Isländer
März 22, 201312 j So.......habe die Griffe schonmal soweit wieder zusammengebaut, mit etwas Glück werden sie morgen ausgetauscht......... Gruß, Thomas
März 22, 201312 j So.......habe die Griffe schonmal soweit wieder zusammengebaut, mit etwas Glück werden sie morgen ausgetauscht......... Gruß, Thomas na den schwarzen nöppel hättest du schon mitlackieren können
März 22, 201312 j Die Abdeckung vom Türschloss ist natürlich auch lackiert worden.............. Gruß, Thomas
März 25, 201312 j Siehste den schwarzen "Nöppel" hätt ich bei mir schon gar nicht lackieren dürfen, da bei mir des öfteren die Zentralverriegelung aussteigt und ich somit mit dem Notschlüssel Öffnen bzw. Schließen muss.
März 30, 201312 j http://www.saab-cars.de/attachments/9-3-ii/113813-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert-k1024_img_0805.jpg so siehts bei mir aus.... selbst lackiert mit sprühdosen... schwarz matt
März 30, 201312 j hab den kompletten spiegel abgebaut und dann abgeklebt. hatte keine lust auf zerlegen. dar schwierigste war aber alles runterzuschleife mit schmiergelpapier
März 30, 201312 j Mein Lackierer hat auch viel Zeit dafür gebraucht alles gründlich zu schleifen und anschliessend zu grundieren, er war froh das ich ihm die Spiegel zerlegt hatte............ Gruß, Thomas
April 12, 201312 j Meine Spiegel Blühen auch auf. Welcher aufwand ist nötig die zu demontieren? gibt es da schon ne Anleitung! Habe meine Saab jetzt 6 Wochen. Da ich ja eh zum Dezenten Tuning neige! G40 geschädigt! Habe ich schon Neue Brock felgen mit 225/45/17 drauf gebaut zusätzlich Plane ich noch eine Tieferlegung 30/30 Serienfahrwerk und die Koplettfolierung des Innenraumes Carbon Optik. Felgen sind schon drauf incl. Bösem Blick momentan noch Foliert. wird aber Später noch Lackiert.[ATTACH]70813.vB[/ATTACH]Im anschluss all dessen Erfolgen noch nachbesserungen im Sound Bereich. Das ein Saab aber Technik aus dem 2000ern hat bin ich da nicht so richtig Flux unterwegs. Vom Polo hatte ich schon jedes Teil in der Hand. Saab und Opel haben da mal sehr viele Tücken/Klammern unsichtbar verbaut. daher freue ich mich über jede Hilfe:-)
April 15, 201312 j Samstag kommen die lackierten Türgriffe in den Aero.........bin mal gespannt.......... - - - Aktualisiert - - - Meine Spiegel Blühen auch auf. Welcher aufwand ist nötig die zu demontieren? d Limousine oder Cabrio? Gruß, Thomas
April 16, 201312 j Limousine (ich hänge mich da mal zwischen) - - - Aktualisiert - - - http://www.saab-cars.de/attachments/9-3-ii/113813-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert-k1024_img_0805.jpg so siehts bei mir aus.... selbst lackiert mit sprühdosen... schwarz matt willst Du mal bei mir - gebe auch ein Bier aus und grille nebenbei PS: sieht gut aus, ich hoffe das hält lange
April 16, 201312 j (...)Bösem Blick momentan noch Foliert. wird aber Später noch Lackiert(...) Schaut er etwa zu brav aus? Ist doch Diesel, der kann ohnehin nicht böse sein
April 16, 201312 j So.......habe die Griffe schonmal soweit wieder zusammengebaut, .... Gruß, Thomas schaut ja schon mal gut aus. Samstag kommen die lackierten Türgriffe in den Aero.........bin mal gespannt.......... dann weiß ich ja, wo, Du am Samstag bist.
April 20, 201312 j So…die Griffe sind getauscht…das sieht richtig gut aus… war etwas Arbeit aber es hat sich gelohnt…Bilder folgen… Gruß, Thomas
April 22, 201312 j Schick, aber ich glaube wenn jetzt die Seitenleisten noch Silber werden wird es "too much" ?!
April 22, 201312 j Nein, die Seitenleisten und der Spiegelrahmen bleiben so damit man einen Kontrast hat........... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.