Februar 5, 20169 j So und heute den do88 LLK eingebaut und bißchen die ansaugung beim tx optimiert Morgen kommt die jzw stage 3 software auf 330ps
Februar 5, 20169 j Japp...Die hat in der Mitte eine sehr starke verjüngung.... Sehr schlecht konstruiert Geht vom Filterkasten nach vorne zum kühler. Angesaugt wird von dort.
Februar 5, 20169 j Ob quer zur Strömungsrichtung gebohrte Löcher wirklich eine Optimierung sind? Vielleicht hätte man eher mehrere Hutzen aus dem Material herausziehen sollen, die dann zusätzliche Luft weniger turbulent zuführen. Sowas in der Art: http://www.hoelleinshop.com/hoellein/prodpic/Lufthutze-Gestaengeabdeckung-Simprop-1003127-S1003127_b_0.JPG
Februar 5, 20169 j So die, stage 3 software aufgespielt. Das Ding rennt wie die Hölle. Leider dreht manchmal die Kupplung durch
Februar 5, 20169 j Ob quer zur Strömungsrichtung gebohrte Löcher wirklich eine Optimierung sind? Vielleicht hätte man eher mehrere Hutzen aus dem Material herausziehen sollen, die dann zusätzliche Luft weniger turbulent zuführen. Sowas in der Art: http://www.hoelleinshop.com/hoellein/prodpic/Lufthutze-Gestaengeabdeckung-Simprop-1003127-S1003127_b_0.JPG Ja optimiert, weil diese sehr nahe am Gehäuse sind vor der starken verjüngung. Aber natürlich alles nicht wirklich spürbar
Februar 10, 20169 j Samstag werden die do88 Ladeluftschläuche montiert…… Gruß, Thomas berichte mal über verbesserung in der gasannahme
Februar 11, 20169 j Welcher Saab hat echt carbon serienmäßig? Sinnigerweise TurboX-Paket (u.a. TX-Felgen in 18 Zoll u.v. optische Gimmicks mehr) in meinem aus Belgien stammenden 2009er Aero-Cabrio 2.0t biopower
Februar 11, 20169 j Sinnigerweise TurboX-Paket (u.a. TX-Felgen in 18 Zoll u.v. optische Gimmicks mehr) in meinem aus Belgien stammenden 2009er Aero-Cabrio 2.0t biopower Turbo x hat kein echt carbon....
Februar 11, 20169 j Turbo x hat kein echt carbon.... entschuldige bitte, natürlich "nur" Carbonoptik, sieht aber trotzdem schick aus....
Februar 11, 20169 j entschuldige bitte, natürlich "nur" Carbonoptik, sieht aber trotzdem schick aus.... Habe selber einen Turbo X. Meiner Meinung nach sieht das nicht im entferntesten nach Carbon aus... Schick ist es dennoch
Februar 12, 20169 j Habe selber einen Turbo X. Meiner Meinung nach sieht das nicht im entferntesten nach Carbon aus... Schick ist es dennoch Ich glaube hier liegst Du falsch ! Im TX ist 1K Carbon verbaut, Deines hier ist 3K Carbon. 1K hat eine deutlich höhere Webdichte, laß Dich da mal nicht täuschen ! Schaut trotzdem gut aus !
Februar 13, 20169 j Ich glaube hier liegst Du falsch ! Im TX ist 1K Carbon verbaut, Deines hier ist 3K Carbon. 1K hat eine deutlich höhere Webdichte, laß Dich da mal nicht täuschen ! Schaut trotzdem gut aus ! Würde behaupten das ist stinkt normaler wassertranferdruck. Hat nix mit kohlefaser zu tun. Weiß nicht was du mit 1k und 3k meinst. Es gibt nur eine Art carbon, diese ist aus kohlefaser und epoxydharz. Alles andere sind billige immitate und haben mit kohlefaser nix zu tun.
Februar 13, 20169 j TX hat mMn sehr wohl Echtcarbon, man sieht sehr gut die unterschiedlichen Lagen vom Schleifen, Wassertransferdruck ist da viel gleichmäßiger...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.