Zum Inhalt springen

vorhandenes Radio gegen ICM3 tauschen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

nabend.

zu erst einmal sorry wenns das thema schon gab, habs aber net mit der sufu gefunden.

bin in der bucht auf ein ICM3 Navi-Bildschirm aufmerksam geworden.

da ich, wie in nem anderen threat von mir beschrieben, probleme mit meinem jetztigen radio (infotainment 70) hab, wollte ich diesen bildschirm einbauen. bins langsam leid, immer wieder die einstellungen am radio neu einzustellen.

gibts es probleme damit?

ersetzt es das radio? ist es integriert?

kann auch ohne navi-einheit betrieben werden?

einbau selbst möglich? evtl anlernen lassen?

irgendwelche einschränkungen??

thnx für eure antworten im vorraus!

bin mal auf eure meinungen gespannt (wink an hertzkasper).

cya ich_666

Hi

diese Gaby scheint die Dinger ja öfter zu verkaufen, mit dem selben Bild. Der letzte ist für 242,- weggegangen.

Ist nur die Frage, ob dir das hilft. Die Frage ist, ob der Bildschirm die Einstellungen speichert. Wird hoffentlich noch jemand mit größerer Sicherheit wie Zentraleinheit und Display zusammenhängen sagen können.

Hast du http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=260290&postcount=7 gelesen?

Flemming

• 4 Jahre später...

was heißt Bucht ?

- - - Aktualisiert - - -

nabend.

zu erst einmal sorry wenns das thema schon gab, habs aber net mit der sufu gefunden.

bin in der bucht auf ein ICM3 Navi-Bildschirm aufmerksam geworden.

da ich, wie in nem anderen threat von mir beschrieben, probleme mit meinem jetztigen radio (infotainment 70) hab, wollte ich diesen bildschirm einbauen. bins langsam leid, immer wieder die einstellungen am radio neu einzustellen.

gibts es probleme damit?

ersetzt es das radio? ist es integriert?

kann auch ohne navi-einheit betrieben werden?

einbau selbst möglich? evtl anlernen lassen?

irgendwelche einschränkungen??

thnx für eure antworten im vorraus!

bin mal auf eure meinungen gespannt (wink an hertzkasper).

cya ich_666

was heißt bucht ?

was heißt Bucht ?

- - - Aktualisiert - - -

was heißt bucht ?

EBay! :smile:

LG KonradZ

@Heinz B:Ein einschlägig bekanntes Internet-Auktionshaus…vier farbige Buchstaben…
was heißt Bucht ?

HIHI... Geil. Du hast für diese Frage wirklich ein Thread aus 2008 hochgeholt. GENIAL! Die Antwort steht oben schon. ;):biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.