Veröffentlicht Oktober 14, 200816 j Habe mir gerade auf meiner Teilelieferantenseite den Filter für den Innenraum bestellen wollen, da überkam mich die Frage, ob ich nun auch einen Rahmen dafür brauche oder ob der Filter auch so passt...??!??? Leider geht das bei meinem Händler aus der Beschreibung nicht hervor. Danke für die Hilfe, Michael
Oktober 15, 200816 j Warum baust Du die denn aus? Normalerweise sind doch alle froh, wenn eine drin ist (Die funktioniert).
Oktober 15, 200816 j Warum baust Du die denn aus? ... Kann ich nachvollziehen, der Motorraum ohne den AC-Krimskrams ist einfach schöner.
Oktober 15, 200816 j Kann ich nachvollziehen, der Motorraum ohne den AC-Krimskrams ist einfach schöner. Schönheit vergeht... GM GB
Oktober 15, 200816 j Kann ich nachvollziehen, der Motorraum ohne den AC-Krimskrams ist einfach schöner. Mein Held :)
Oktober 15, 200816 j Autor lacht nur - sehe ich genauso! Aufgeräumter, und ausserdem überflüssiges Gewicht. War nicht einmal an! Versucht mal, an den Kettenspanner zu kommen...
Oktober 16, 200816 j lacht nur - sehe ich genauso! ... War mein Ernst. Die Funktion ist prima, aber im CV überflüssig und selbst im (schwarzen) CC macht sie nur bei längeren Fahrten zu Geschäftsterminen oder mit den Kindern und auch nur im Hochsommer wirklich Sinn.
Oktober 16, 200816 j fand die (richtig funktionierende) Klima bei mittlerweilen hochsommerlichen Temperaturen als angenehm, auch wegen der getrockneten Gebläseluft. (Auch wenn sie richtig effektiv nur bei Umluft wirkt) Würde nicht drauf verzichten wollen, bei Reparaturen lässt sich der Kompressor zur Seite legen (ohne Leitungen zu öffnen) PS.: wenn man den unnötigen Turbo weglässt, kann man auch besser an der Batterie arbeiten
Oktober 16, 200816 j ..., bei Reparaturen lässt sich der Kompressor zur Seite legen (ohne Leitungen zu öffnen) ... Wirklich?
Oktober 16, 200816 j Autor was ein Vergleich.... mit dem Turbo weiß ich im Gegensatz zur Klima durchaus was anzufangen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.