Zum Inhalt springen

sehr selbstbewusste Preisvorstellung ...

Empfohlene Antworten

Stimmt, der Preis ist da doch etwas niedrig angesetzt, mußt mehr aus dem Wagen preislich herausholen, um Herrn Vollrads adäquat zu bedienen.

ach, das geht schon - gute beziehung zum schlossherrn (der ja kein greiffenclau mehr ist)...

kennemerunsaischendlisch? nee, dunmerned, gell?

grüße von philippsberg jedenfalls - ch.

• Antworten 209
  • Ansichten 10,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

kennemerunsaischendlisch? nee, dunmerned, gell?

Glaube nicht, aber fette Grüße vom 2. Ring. Der 901 ist allerdings schon im Winterschlaf.

Der 901 ist allerdings schon im Winterschlaf.

okay, auf welches auto muss ich dann während des winters achten? :smile:

Schwarzen 9k CS mit Gasanlage, so ein mehr oder minder freundlicher Deckel unter der rechten Heckleuchte. Der Wagen ist aber fast nur abends da, da ich außerhalb meine Brötchen verdiene.

Viele Grüße

Schwarzen 9k CS mit Gasanlage, so ein mehr oder minder freundlicher Deckel unter der rechten Heckleuchte.

ich halt' die äuglein offen - mein auto ist ja bekannt. ich bitte um wilde hup- und lichtzeichen, falls du mich siehst... :smile:

Phillipsberg WI :-)

[ATTACH]24001[/ATTACH]

In der Nähe hatte ich mal gewohnt before ich ins LDK gezogen bin:biggrin:

herrlicher blick...

...auf den kaufhof. :tongue:

[ATTACH]24001[/ATTACH]

In der Nähe hatte ich mal gewohnt before ich ins LDK gezogen bin:biggrin:

ich hab ja leider keinen ausblick, weil erdgeschossbewohner. dafür keine probleme mit wasserkisten und 'n garten. :smile:

gute Auswahl:biggrin:

neee, da gab es den Schandfleck noch nicht

...auf den kaufhof. :tongue:

Wenn man den Gerüchten glauben darf, dass die Metro möglicherweise zerschlagen werden soll, kannst Du Dich ja schon mal frühzeitig an einen neuen Namen gewöhnen: Galleria REWE o.ä. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.