November 7, 200816 j Leute, das war mal wieder ne lustige Runde gestern. Hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal. Viele Grüße
November 7, 200816 j Leute, das war mal wieder ne lustige Runde gestern. Hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal. Viele Grüße Jau, da haste stimmt :-)) Hast du mich auf der Rückfahrt noch gesehen?? Habe dich kurz vor deiner Abfahrt überholt....
November 7, 200816 j Mitglied Leute, das war mal wieder ne lustige Runde gestern. Hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal. Viele Grüße Jau, da haste stimmt :-)) Hast du mich auf der Rückfahrt noch gesehen?? Habe dich kurz vor deiner Abfahrt überholt.... wie war die frauen-quote ?
November 7, 200816 j Jau, da haste stimmt :-)) Hast du mich auf der Rückfahrt noch gesehen?? Habe dich kurz vor deiner Abfahrt überholt.... klar hab ich Dich gesehen. Hat aber lang gebraucht, bis Du mich eigeholt hattest. Hast Du heute auch frei und kannst Dich im Forum aufhalten? :biggrin: wie war die frauen-quote ? 0
November 7, 200816 j Autor Ja, war sehr nett! @ Norbert: Siehste, hätte sich nicht gelohnt für Dich! ;-) Dafür war die Brillenquote bei 99% *lol*
November 7, 200816 j am Rückweg bin ich dann übrigens in eine Polizeikontrolle gekommen und es hat sich mal wieder bestätigt, dass Saab-Fahrer immer sofort weiter fahren können nur an diese seltsamen blauen Uniformen werd ich mich nie gewöhnen
November 7, 200816 j der dreisatz Dafür war die Brillenquote bei 99% *lol* klugscheißmodus an oh, oh, wie war das doch mit dem dreisatz: 9 teilnehmer; 1 ohne, 8 mit sehhilfe df.: brillenquote: (anz. "blinde" / anz. teilnehmer) 8/9 = 88,88% klugscheißmodus aus
November 7, 200816 j Moin,moin, jepp lustige Runde war´s.... Die Sehbehindertenquote war der Knüller, man könnte fast sagen der SAAB-Fahrer trägt Brille/Kontaktlinsen... bis zum nächsten mal. Grüße
November 7, 200816 j oh herr gott, es geht ja noch schlimmer Ich habe Deine "Linsen" mit eingerechnet.... wenn bei 9 teilnehmern, 9 eine sehbehinderung hätten, so wären das 100%.
November 7, 200816 j Was denn: Ihr seid jetzt alle (9) auf den aktuellen 9-5 umgestiegen? ey, nich frech werden!!!
November 7, 200816 j Autor Was denn: Ihr seid jetzt alle (9) auf den aktuellen 9-5 umgestiegen? So schlimm sind unsere Brillen nun nicht...... ts ts.
November 7, 200816 j linsenvorrat Ich habe Deine "Linsen" mit eingerechnet.... ich vergaß das folgende: isch abe kaine linsän. - abgesehen von denen in küchenschrank.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.