Zum Inhalt springen

Sommerloch-Nachtarok für meine lieben "Amerikafreunde" *gg*...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24049&stc=1&d=1225146711

...erinnert Ihr Euch noch an:

http://www.saab-cars.de/aus_spa_wird_ernst_kl_rt_das_jetzt-t7841/index.html?p=96668#post96668

und die damaligen "Wahnsinnsbeiträge" davor und dahinter ?

Ist das obige clothing label nicht nachträglich tonnenweise Wasser auf Kevin & Co's Mühlen ?

Wie Ihr seht, sind wohl nicht alle Amis mit ihrem derzeitigen Präsidenten einverstanden... :eek:

Hobts me ? *g*

Und jetzt liebe Mods, diesen Fred wegen akuter Explosionsgefahr sofort wieder schliessen, (alternativ löschen) bitte, danke !!!,

gute N8 allerseits und Gruss

Gerd

Mr-President-bea.jpg.9af07b46bb441e657967e3414e25a3cb.jpg

also das ist jetzt doch aber mal wirklich ein schöner einfall. also: das klamottenlabel. :smile: inzwischen bestreiten ja selbst ex-kumpeln von dabbeljuh nicht mehr, dass ihr präsident ein "retard" ist...

aber egal - keine politik nach mitternacht.

inzwischen bestreiten ja selbst ex-kumpeln von dabbeljuh nicht mehr, dass ihr präsident ein "retard" ist...

aber egal - keine politik nach mitternacht.

dazu passend - okay, auch nach Mitternacht - eine wunderbare Persiflage von Randy Newman, er spielt hier einen Patrioten, der verzweifelt versucht den Präsidenten zu verteidigen.....

"A few words in defence of our country"

dazu passend - okay, auch nach Mitternacht - eine wunderbare Persiflage von Randy Newman, er spielt hier einen Patrioten, der verzweifelt versucht den Präsidenten zu verteidigen.....

"A few words in defence of our country"

@Gerd

Ich fühl' mich nur bestätigt. :biggrin:

Ist aber'n cooler Spruch.

Kann man das Schildchen auch von der anderen Seite bewundern?
Ich kannte das bislang so.......

Label.jpg.c3c17455472f34c2611b58371837ea5a.jpg

Ich kannte das bislang so.......

"Erwischt ??? !!!!":rolleyes:

"Erwischt ??? !!!!":rolleyes:

Ich meinte das Label........:biggrin:

Ich meinte das Label........:biggrin:

jaja, aber nomen ( oder Beschriftung ) est omen

hab ein wenig auf "mywife" eingeredet und kann jetzt endlich die

waschmaschine bedienen :redface: - reparieren ging vorher:rolleyes:

Gibt sicher auch ein paar kleine franösische Firmen, die das Label gerne verwenden würden....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.