November 3, 200816 j Mitglied okee, also an dem angeschnittenen pagenkopf rechts unten gleich stefan sein frouw zu erkennen, setzt schon gewisse spezialkenntnisse voraus... aber wo du's jetzt sagst: stimmt, die frau von dem belgier mit dem schwarzen. klar. wo hatte ich nur meinen kopf? der kandidat hat 100 punkte, bravo ... mit ein wenig hilfe, gehts doch .. ...willst du mehr davon ?
November 3, 200816 j Mitglied Didier?? jep, allerdings fuhr er einen roten, mit schwarzen kennzeichen
November 3, 200816 j Ich kann den Thread ja auch noch umbenennen, in "Die peinlichsten Fotos bei SAAB Treffen"
November 3, 200816 j Autor Ich kann den Thread ja auch noch umbenennen, in "Die peinlichsten Fotos bei SAAB Treffen" muss ich jetzt angst kriegen???
November 3, 200816 j muss ich jetzt angst kriegen??? Bei Norberts Fundus an Photos wäre diese zumindest nicht unberechtigt.......
November 3, 200816 j Mitglied Bei Norberts Fundus an Photos wäre diese zumindest nicht unberechtigt....... well, nur ein teil ist on-line
November 3, 200816 j jep, allerdings fuhr er einen roten, mit schwarzen kennzeichen Hatter dieser Belgier nicht in seinem KFZ Schein unter Bezeichnung des Motors fälschlicherweise "Dieselmotor" stehen?Ich kann mich an einen belgischen Armeeangehörigen erinnern der bei einem Treffen dieses in seinen Papieren stehen hatte. Robert
November 3, 200816 j Mitglied Hatter dieser Belgier nicht in seinem KFZ Schein unter Bezeichnung des Motors fälschlicherweise "Dieselmotor" stehen?Ich kann mich an einen belgischen Armeeangehörigen erinnern der bei einem Treffen dieses in seinen Papieren stehen hatte. Robert fein robert, daß du dich an diesen reminizenzen beteiligst ... wir waren mehr mit seiner frau, als mit der technik beschäftigt:smile:
November 3, 200816 j wir waren mehr mit seiner frau, als mit der technik beschäftigt:smile: Eh........ Bitte......??
November 3, 200816 j fein robert, daß du dich an diesen reminizenzen beteiligst ... wir waren mehr mit seiner frau, als mit der technik beschäftigt:smile: Da habe ich wohl den Anfang der Geschichte verpaßt!!!!!!!!!! Robert
November 3, 200816 j Autor wir waren mehr mit seiner frau, als mit der technik beschäftigt:smile: Da habe ich wohl den Anfang der Geschichte verpaßt!!!!!!!!!! nee, robert - ich glaube, der norbert hat die geschichte in der mitte angefangen... ich kann mich nicht an irgendetwas dergleichen erinnern. aber das geht mir ja öfter so. (vielleicht habe ich es auch erfolgreich verdrängt?)
November 3, 200816 j Mitglied Eh........ Bitte......?? kommt schon mal vor ..... Da habe ich wohl den Anfang der Geschichte verpaßt!!!!!!!!!! Robert bzw das ende wie schon gesagt: anderes hotel und sie haben einen teil der gruppe (!!) gegen 3 dann rausgeschmissen .. ich war gegen 12 (allein) im bett
November 3, 200816 j Autor wie schon gesagt: anderes hotel... aber nicht das, in dem der schwäbische modedesigner, der zum ersten und einzigen mal als fahrzeugdeko dabei war, die lobby vollgereihert hat...? ...und sie haben einen teil der gruppe (!!)... GRUPPE!!!??? ... gegen 3 dann rausgeschmissen. ... ich war gegen 12 (allein) im bett uff! das beruhigt mich...
November 3, 200816 j und unser Hotel am Freitag schon um 21:00 die Türen verschlossen hatte.....aber Ruth sei dank mussten mein Vater und ich nicht im 96er unter einer Brücke pennen Dein Vater, Ruth und Du ?? *extreminteressiertaufhorch*
November 3, 200816 j Autor Und? Wird es so ein Treffen noch mal geben? Gruß Aero73 naja, wir haben 2006 so eine art "schwarzwald: revisited" veranstaltet. aber dieses orgiastische von 2001 ist vermutlich nicht wiederholbar. wir waren alle jung und unsere lebern waren gesund und wir hatten keine furcht vor dem morgen. was einem eben so im laufe der jahre abhanden kommt...
November 3, 200816 j Wie Hollywood ja immer eindrucksvoll beweißt, darf es von manchen Dingen keine Wiederholung geben......das zieht das "Original" nur mit in den Dreck.......und das Treffen wird in meinen Augen nicht mehr zu toppen sein... Was aber auch viel daran gelegen hat, dass sich damals die wenigsten von uns schon kannten..... da war wirklich alles noch "neu" und "unverbraucht"
November 4, 200816 j Mitglied Was aber auch viel daran gelegen hat, dass sich damals die wenigsten von uns schon kannten..... da war wirklich alles noch "neu" und "unverbraucht" jetzt sprichst du aber nur für DICH, gell ?
November 4, 200816 j Autor .... da war wirklich alles noch "neu" und "unverbraucht" naja, ich erinnere mich, dass auch damals schon manche autos (und manche fahrer) durchaus spuren von "wear & tear"(*) zeigten. und manches auto ist seit damals besser geworden, was nur den wenigsten fahrern gelungen sein dürfte. (ich nehme mich ausdrücklich NICHT davon aus...) * sachdienlicher hinweis
November 4, 200816 j jetzt sprichst du aber nur für DICH, gell ? auch in bin älter geworden..... auch wenn man das bei mir vielleicht noch nicht so merkt wie bei euch..... :tongue: Wobei.....mein Rücken........au... naja, ich erinnere mich, dass auch damals schon manche autos (und manche fahrer) durchaus spuren von "wear & tear"(*) zeigten. und manches auto ist seit damals besser geworden, was nur den wenigsten fahrern gelungen sein dürfte. (ich nehme mich ausdrücklich NICHT davon aus...) Ich hatte zumindest nach dem ganzen Berg runter gefahre ziemliche Spuren davon getragen.....zumindest konnte ich bei der Ankunft an dem Schloss, auf dem rechten Bein nicht mehr stehen.......das zitterte doch etwas......
November 4, 200816 j da ich den Thread erst jetzt gefunden habe, bleibt mir nur noch anzumerken, daß es sich NICHT um den "offiziellen" Film handelt. Den hatte damals ich gedreht und geschnitten - und bei mir zu Hause auf DVD liegen. Gruß Martin
November 4, 200816 j Autor da ich den Thread erst jetzt gefunden habe, bleibt mir nur noch anzumerken, daß es sich NICHT um den "offiziellen" Film handelt. Den hatte damals ich gedreht und geschnitten - und bei mir zu Hause auf DVD liegen. joah, und irgendwie hat er's zu duröhre geschafft... danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.