November 6, 200816 j Muß ein Wortspiel immer so offensichtlich sein? 'schulle, heute abend mal weniger subtil...
November 8, 200816 j brustimplantate ignorant! das ist ein foto aus berlin, das einen modischen trendsetter beim bummeln zeigt.(ich bin's nicht - ich trau' mich nicht...) das foto ist echt klasse. ich frage mich bloß, wer sich freiwillig (? - !) solche burstimplantate* einnähen läßt; und dann noch spiegeleier**, DAT GEHT JA GAANICH! aber der anzug, der ist schön - wo gibt es sowas zu kaufen? * körbchengröße "c" dürfte das schon sein ** dem frau / der mann scheint kalt zu sein
November 13, 200816 j * körbchengröße "c" dürfte das schon sein ** dem frau / der mann scheint kalt zu sein wow, cooler detailblick, alda!
November 13, 200816 j berufskrankheit wow, cooler detailblick, alda! wenn ich ein vermeintlich süßes, kleines jungferkelchen falsch einschätze, und nicht erkenne, daß das in wirklichkeit 'ne fette alte sau ist, dann kost´ mich das direkt richtig asche. EDIT: mußtest du eine nachtschicht schieben, um die frau, die einen namen trägt, der mich an ein wissenschaftsmagazin für kinder im vorschulalter erinnert, interviewen zu können? war sie es wert?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.