Zum Inhalt springen

Int. SAAB meeting 2009, 7.-9.8.09, Doesburg, NL

Empfohlene Antworten

ich hab mich auch gerade mit meinem rasenden Reporter angemeldet ( Leon 9j.)

Zeltet man da?

Die paar Meter fahr ich nach Hause :tongue::tongue:

• Antworten 224
  • Ansichten 20,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
  • Mitglied
ich hab mich auch gerade mit meinem rasenden Reporter angemeldet ( Leon 9j.)

Zeltet man da?

logo, ich komm mit der schlörbude

Die paar Meter fahr ich nach Hause :tongue::tongue:

weichei, kein zelt mehr gewohnt, was ? :smile:

he he.....

das sagt der richtige :biggrin:

man muß sich doch nicht unbedingt anmelden, oder? Ich könnte eh erst am Sa. Mittag losfahren...:frown:
Auf den meisten Treffen gab es bis jetzt immer so einen Outsider Parkplatz, wo man sich einfach hinstellen konnte neben den ganzen Fremdfabrikaten...
Auf den meisten Treffen gab es bis jetzt immer so einen Outsider Parkplatz, wo man sich einfach hinstellen konnte neben den ganzen Fremdfabrikaten...

.. das ist dann aber auch doof, oder soll ich mit dem Touran kommen?

:tongue:

Komm doch mitm Elli...das hat wenigstens noch Stil...
  • Autor
  • Mitglied

.. das ist dann aber auch doof, oder soll ich mit dem Touran kommen?

:tongue:

:ridinghorse:

Komm doch mitm Elli...das hat wenigstens noch Stil...

:biggrin:auch nett, dann spare ich das Zelt. Aber ich darf dann am Sonntag erst ab 22.00 uhr zurück....:cool:

• 3 Wochen später...

Danke für den Tip :smile: GrußDetlef

... t'ja , wenn's wie 1994 in Rosmalen ist, dessen Automuseum kurzerhand umgebaut wurde um die schönsten holländischen Saab-Schätzchen auszustellen, dann wird's wieder Mal spannend interessant!

Gi.Pi.

• 1 Monat später...
  • Autor
  • Mitglied

Anmeldung raus

Camping gebucht (Fr.- Mo.- im caravan)

:rolleyes:

Dito!

Ebenfalls angemeldet. Alle Tage + mit allen Essen/ Veranstaltungen/ Lunchpaketen... wenn schon, denn schon. :biggrin:

Aber nix Camping - nach 3 Tagen bei Dauerregen im kleine Igluzelt beim Treffen in Schweden 2006 habe ich beschlossen, dass ich dafür inzwischen zu alt bin. :rolleyes:

Die empfohlenen Hotels waren mir entweder zu weit weg, zu teuer oder sprachen mich irgendwie nicht an. Ich habe mir daher vom örtlichen Fremdenverkehrsverband Privatzimmer nennen lassen. Kann ich nur empfehlen! Jetzt habe ich ein Gästezimmer mit Terasse direkt am Wasser (man kann da sogar schwimmen), eigener Dusche/WC, sicherem Parkplatz, Fahrrad, Frühstück, Nachmittagskaffee + Drinks für unglaubliche 25,-- pro Tag. Von den super netten Gastgebern mal ganz zu schweigen.

Freue mich schon auf hunderte schöner Saabs, interessante Ausfahrten, viele nette Menschen und eine Menge Spaß! :smile:

“Tot ziens in Doesburg!” Aya

Gebucht........:smile:
  • 1 Monat später...
wer noch?
Treffen gebucht, Unterbringung muß ich noch klären.
  • 4 Wochen später...
Anmeldungen sind nur noch bis zum 1. Juni möglich - die Holländer sind rigoros, danach geht nichts mehr (schreiben sie wenigstens)
Anmeldungen sind nur noch bis zum 1. Juni möglich - die Holländer sind rigoros, danach geht nichts mehr (schreiben sie wenigstens)

Ich bleibe ohne Anmeldung, irgendwo wird schon ein Parkplatz frei sein, sofern ich Zeit habe

Ich bleibe ohne Anmeldung, irgendwo wird schon ein Parkplatz frei sein, sofern ich Zeit habe

Jau, sehe ich genau so. Wenn nicht habe ich halt pech gehabt, gell?:eek:

Jau, sehe ich genau so. Wenn nicht habe ich halt pech gehabt, gell?:eek:

da schließe ich mich dir an, bibo :-)

da schließe ich mich dir an, bibo :-)

:smile: ich auch :biggrin:

• 2 Wochen später...
Anmelden geht noch, gerade gemacht, das volle Programm..............Bis dahin
für mich ist es nur 30 Km oder so, werde also auch da sein. Aber wahrscheinlich nur Sonntagmorgen mit viel Teilen und einem Saab 900T8 zu verkaufen
Hat jemand von Euch angemeldeten schon die angekündigten Unterlagen auf dem Postweg erhalten ???
Hat jemand von Euch angemeldeten schon die angekündigten Unterlagen auf dem Postweg erhalten ???

ich nicht

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.