Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guada Morga, sagt der Schwabe in Köln
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bonjour sagt das Nordlicht in Paris!:smile:

Der Tag heute wird hart und lang...

Moin moin und griaß eich, sagt der oberbayrische Fischkopp.

Hart und lang? Ja, n bissl was liegt an, muß meinem Chrombrilli heute unter anderem nen neuen Zahnriemen und Frontscheibe verpassen.

Allen guten Gelingen, bei was auch immer!

Moaang sagt der Moachkrowod...

Bei uns hier in der Lüneburger Heide heißt es einfach nur "Moin".

Also: Guten Morgen...........:biggrin:

Guten Morgen aus der Sonne.

Allen einen schönen Tag

Guten Morgen zusammen - langsam kommt auch hier die Sonne raus!
...wie gesagt - hart und lang! Und noch nicht vorbei... :boring:
Bonne nuit...:sleep:
Moagähn - Sonne erfrischende 16 Grad... Ich denke heute Abend wird Cab gefahren...
Guten Morgen vom Köllner Hauptbahnhof. Geht gleich zurück ins Ländele. Leider somit keine Chane zum Kölln-/Bonner-Stammtisch heute zu gehen.
Guten Morgen zusammen - morgen in aller Früh geht's für ein verlängertes Wochenende nach Südtirol ins Fassatal - mal sehen, welche Pässe ich unsicher machen werde!:smile:

Guten Morgen zusammen.

Sonne satt...:-))

Hier auch…heute wird der Aero ausgeführt…die Einlaufphase des neuen Aggregates soll ja auch mal zu Ende gehen……:tongue:…werde mich wohl Richtung Ahr/ Eifel verkrümeln……:driver:……
So……ein herrlicher Tag geht zu Ende……schöne Tour durch Eifel und Ahrtal gemacht……Wein eingekauft, lecker gegessen und auch mal kurz das Aggregat ausprobiert:driver:……ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen……:smile:

Beileid :biggrin:

Genießen gerade das aufziehende Gewitter

GTD? Huckepack-Gölfchen?

Bonjour!

Beileid :biggrin:

Genießen gerade das aufziehende Gewitter

[mention=8897]SAABY65[/mention] DIE Gelegenheit, stelle den Renault raus, vielleicht erledigt der Blitz den Rest... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.