August 11, 20159 j Guten Mooooooooorrrrrrgggennnnn aus Berlin!!!! Und jetzt husch, raus aus den Federn....
August 11, 20159 j Ausserdem braucht er ja Futter und damit sieht es bei Saab-Fahrern ja mau aus... Nicht das er es nicht schon mal versucht hätte *hihi*
August 11, 20159 j Nicht das er es nicht schon mal versucht hätte *hihi* Aber auf seine charmante Art...
August 11, 20159 j Ausserdem braucht er ja Futter und damit sieht es bei Saab-Fahrern ja mau aus... Plötmann Guten:boring:Morgen:boring:®
August 11, 20159 j Ausserdem braucht er ja Futter und damit sieht es bei Saab-Fahrern ja mau aus... mußte sein....obwohl in Süden gibt es immer zu essen und trinken Guten Morgen
August 11, 20159 j Moagähn - Und täglich grüßt das Murmeltier - die einzige Änderung zum gestrigen Wetter - heute werden 38 Grad erwartet - gestern waren es nur 37....
August 11, 20159 j mußte sein....obwohl in Süden gibt es immer zu essen und trinken Guten Morgen Stimmt, im Süden ist die Versorgungslage eindeutig besser geregelt. Nur die Leergutentsorgung, da hakt es noch...
August 11, 20159 j fake Nix fake -real! Wieviele Hund-am-Saab Bilder möchtest Du? Habe da noch etwas gefunden...
August 11, 20159 j Das sieht nach einem Kontrollblick aus…………so nach dem Motto: machste das auch richtig………
August 11, 20159 j Das sieht nach einem Kontrollblick aus…………so nach dem Motto: machste das auch richtig……… Ja ... und er hat den Sacit wahrscheinlich gerade aufgeweckt ...
August 11, 20159 j Das sieht nach einem Kontrollblick aus…………so nach dem Motto: machste das auch richtig……… das sieht nach "du hast mich vergessen, alter - ich hab hunger" aus
August 11, 20159 j das sieht nach "du hast mich vergessen, alter - ich hab hunger" aus Obwohl da gibt es immer was zu essen.....
August 11, 20159 j Stimmt, im Süden ist die Versorgungslage eindeutig besser geregelt. Nur die Leergutentsorgung, da hakt es noch... Kannst ja mit nach lux bringen :-)
August 11, 20159 j Essen wird überbewertet............. stimmt - trinken ist wichtiger - erhöht die Lebenserwartung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.