Februar 22, 20169 j Ob Norden, Süden, Osten oder Westen ... alles nur Himmelsrichtungen. Und jede Gegend hat ihre schönen Ecken. Entscheidend allein sind die Menschen. Das hast Du wirklich schön gesagt. :congrats:Ich habe den Danke-Button gleich dreimal gedrückt!
Februar 23, 20169 j Trrrrrrrrrröööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrööööööööööö uffstehn Herrschaften Kratzen und Schneeschippen is anjesacht
Februar 23, 20169 j Dat wat mir ja jetze janz juut jefällt , ich kann mich langlejen, auch wenn et schneit , dat is mir sowat von ejal
Februar 23, 20169 j Dat wat mir ja jetze janz juut jefällt , ich kann mich langlejen, auch wenn et echneit , dat is mir sowat von ejal Du bist ein netter Mensch!! Moin zusammen!
Februar 23, 20169 j Wo is'n der Versicherungsfutzi , der kricht jetze bald mal de joldene Schlafmütze am Bande verliehen
Februar 23, 20169 j Oooch , ich leech mich lang , det is mir zu blöde jetze, zusehn zu müssen , wie Ihr alle uffstehn müsst um Euch mit dem Schnee abzurackern und dann ooch noch malochen zu jehn
Februar 23, 20169 j Morgen zusammen, muss heute leider das Bett hüten, weiss noch nicht genau, was mich erwischt hat - aber der Kopfschmerz macht mich fertig (Nein, kommt nicht vom Alkohol!)
Februar 23, 20169 j Morgen zusammen, muss heute leider das Bett hüten, weiss noch nicht genau, was mich erwischt hat - aber der Kopfschmerz macht mich fertig (Nein, kommt nicht vom Alkohol!) Gute Besserung. Es geht nix über gute Pflege (((-:
Februar 23, 20169 j Morgen zusammen, muss heute leider das Bett hüten, weiss noch nicht genau, was mich erwischt hat - aber der Kopfschmerz macht mich fertig (Nein, kommt nicht vom Alkohol!) Kannst ruhig uffstehn , is nich Freitach
Februar 23, 20169 j Moin, moin! Und nun heute hoffentlich zum letzten Mal zum Gericht. Als Kläger. Ich will endlich mein Geld und meine Ruhe haben. Alle Gutachten sind für uns positiv. Aber vor Gericht und auf hoher See... Bin gespannt!
Februar 23, 20169 j Moagähn - 10 Grad un leichter Regen - na kann jha noch werden. Was habt ihr da mit euren Regionsklüngel.......... Gibt doch bei uns auch die Mostschädel oder Erdäpfelkäfer oder die XiBerger und Bärentaler.. Ich verrate euch was - man kann überall sehr nette Menschen kennenlernen, aber auch so richtige Betonköpfe...
Februar 23, 20169 j Moin, moin! Und nun heute hoffentlich zum letzten Mal zum Gericht. Als Kläger. Ich will endlich mein Geld und meine Ruhe haben. Alle Gutachten sind für uns positiv. Aber vor Gericht und auf hoher See... Bin gespannt! Das klappt bestimmt. Wir sind bei dir mit gedrückten Daumen. Sieht beim Arbeiten zwar blöd aus mit den Daumen, aber wenns hilft (((((-:
Februar 23, 20169 j Moagähn - 10 Grad un leichter Regen - na kann jha noch werden. Was habt ihr da mit euren Regionsklüngel.......... Gibt doch bei uns auch die Mostschädel oder Erdäpfelkäfer oder die XiBerger und Bärentaler.. Ich verrate euch was - man kann überall sehr nette Menschen kennenlernen, aber auch so richtige Betonköpfe... Nix Ernstes ... Damit hast ins Schwarze getroffen, Und wir hoffen nur die netten kennenzulernen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.