Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:top: Der Eine hat nen Steingarten und Du dann einen Korkengarten (((-:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Strike! Rechtskräftig und ohne Möglichkeit in die nächste Instanz zu gehen. Nach Jahren der Streiterei - Haken dahinter, her mit der Kohle. Ich denke allerdings nicht, daß ohne Mahnung gezahlt werden wird...

Soweit schonmal gut. Drücken wir die Daumen für den Rest!

Dat is ja dann noch mal juut jegangen . Schlimm , wie dann auch immer noch Rechtsverderher in alle Instanzen gehen und alles in die Länge ziehen, obwohl sie von Anfang an wissen, es wird nix . Was dass schon alleine kostet . Nun, die Kohle kommt - früher oder später muss gezahlt werden - fertich .
Dat is ja dann noch mal juut jegangen . Schlimm , wie dann auch immer noch Rechtsverderher in alle Instanzen gehen und alles in die Länge ziehen, obwohl sie von Anfang an wissen, es wird nix . Was dass schon alleine kostet . Nun, die Kohle kommt - früher oder später muss gezahlt werden - fertich .

Moin,

auch schon wach? (((((-:

Moin,

auch schon wach? (((((-:

Oooch , ich dacht , stehst mal uff und siehst nach , wie die andern sich abrackern :biggrin: und jetze erst ma nen Käffchen :biggrin:

:eek:...aber nicht das Kaffeewasser anbrennen lassen!
Hör ma , wir leben hier nicht in der Steinzeit :biggrin: - Nesspresso sei Dank :tongue: :biggrin:
:eek: Nesspresso? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, dann lieber Steinzeit
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ……wir haben auch eine Nespresso Maschine, die möchten wir nicht mehr missen wollen……
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ……wir haben auch eine Nespresso Maschine, die möchten wir nicht mehr missen wollen……

Nee, dat stimmt. Aber ich meine die Bohnenqualität, die da reingeklöppelt wird. Und der Preis. Wir hatten so'n Ding auch mal. Haben nun eine Saeco und die wollen wir nicht mehr missen (((-:

Jedem das seine..........:wink:......

:top::biggrin::biggrin::biggrin:

Genau und mir das Meiste (((-:

Ja, ich gebe es zu, bei Lebensmitteln bin ich schon auch pingelig.

Nee, dat stimmt. Aber ich meine die Bohnenqualität, die da reingeklöppelt wird. Und der Preis. Wir hatten so'n Ding auch mal. Haben nun eine Saeco und die wollen wir nicht mehr missen (((-:

Geht uns auch so - Nespresso dient nur noch als Notlösung in meiner Werkstatt

Mal gewinnt man, mal verliert man... :frown:

Morgens den Prozeß gewonnen, abends beim Joggen das Gleichgewicht verloren. Voll auf die Fresse, Fuß umgeknickt, hühnereigroße Schwellung war sofort da. Knie hat auch noch etwas abbekommen. Fuß in den nächsten Bach gehalten und dann durch die mittlerweile einsetzende Dämmerung und den Nebel bergauf zum Auto gehumpelt. Von den zahlreichen Wildbegegnungen in dem Gebiet habe ich hier ja schon mal berichtet. Heute war zum Glück nichts unterwegs. Das große braune Tier hat sofort kapiert, daß etwas nicht stimmte und ist mir nicht von der Seite gewichen. Vorbildlich. Autofahren ging gar nicht. Die Kupplung vom Rödelbus tat ihr Übriges... :bawling:

Meinen Trip nach Marseille morgen kann ich knicken, Kunden sind in höchster Panik. Zu recht, die Regularien mit den Behörden haben schon zwei Wochen Verzug.

Oh man, hierauf könnte ich jetzt wirklich verzichten...:stickyman:

Nächsten Freitag wollte ich mich nach langer Pause endlich wieder kloppen gehen. http://www.penmai.com/forums/attachments/serial-stories/26282d1328875608t-comments-karate2.gif Hierauf habe ich mich seit Wochen gefreut und darauf hin trainiert. So ein Mist...asdf

Eis liegt auf der lädierten Mauke und Madame kam gerade mit den Salben vorbei. Nur - sie ist gerade selbst fußkrank... :redface:
[uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Gute Besserung ……
[uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Gute Besserung ……

Danke, gebe ich weiter... :biggrin:

Wie kann man auch nur so vergnügungssüchtig sein......:vroam:

Alles Gute und ein herzliches -Bessere dich--:hello:

Essigsaure Tonerden als Umschlag wäre empfehlenswert.

Grüße

landschleicher

Ich sag doch Sport ist Mord ...:nurse:

trotzdem allen Kranken gute Besserung ...

Eis liegt auf der lädierten Mauke und Madame kam gerade mit den Salben vorbei. Nur - sie ist gerade selbst fußkrank... :redface:

Weißt Du nun warum ich es mit Churchill halte?!

Alles Gute für die Maucke und zugehörige K...stelze.

Vor allem einreiben mit guten Getränken ist wichtig... von innen (((((-:

:top::biggrin::biggrin::biggrin:

Genau und mir das Meiste (((-:

Ja, ich gebe es zu, bei Lebensmitteln bin ich schon auch pingelig.

Was heisst das bei Lebensmitteln auch schon pingelig zu sein?

Nur noch Bio-Qualität?

Danke Jungs!

Der Termin morgen wäre wichtig gewesen. Aber so kann es halt kommen. Über das verpatzte Training ärgere ich richtig.

Für mich wirds wieder Zeit ... der Wecker klingelt wieder zu früh ...

Guats Nächtle ...:sleep:

Auch von mir: Besser Dich! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.