Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir haben auch eine ausgiebige Aussenrunde hinter uns……die Gattin des Hauses geruhte ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, daneben lag ein kleines Rumpsteak ……begleitet von einem Gutedel aus Baden……da gibt es schlimmeres……super lecker……:smile::eating:

Hmm - hatte sie einen erfolgreichen Ausflug nach Köln? :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tja- Liebe........ verengt den Kragen!!

:tongue::ciao:

Ihr lebt ja nicht schlecht :biggrin:

Na gut, das Steak hätte etwas größer sein können, da bin ich ja anderes gewohnt...........:biggrin:..........

Ungefähr so?

[ATTACH]107171[/ATTACH] :tongue:

Ich sehe, Du kennst meine Gattin........:tongue:.......

Ich sehe, Du kennst meine Gattin........:tongue:.......

Handtaschenflatrate?

Der Aero ist entpökelt und auch von innen wieder clean. Der 9000er hat eine Innenraumreinigung bekommen, die Wäsche steht noch an.

Das Hundetraining war sehr spaßig und lehrreich. Lou und seine beiden besten Kumpel wurden konsequent aber mit Umsicht vom Trainer "geschult". Es ist schon interessant, wenn man ein Feedback von außen bekommt.

Mein Fuß hat die Aktion ganz gut weggesteckt, bei Madame sieht es leider etwas anders aus...

Nach Skrei und Kalbsschnitzel endet das kulinarische Wochenende mit einem leckeren Auflauf und einem Faugères...:smile:

1. Dann Grüße an die Liebste und gute Besserung! :flowers:

Danke!

Dabei liegt ihr "ortsnamenmässig " so nah beieinander....... :tongue:

Echt? Also Much und Grube klingen doch völlig unterschiedlich... :tongue:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: haste das mal vom Arzt anschauen lassen? meine (an)gebrochene Rippe, die nun auf Lunge und Herz drückt, kam auch dann erst 7 Jahre später raus, da ich nicht den Arzt aufgesucht hatte - man war jung und dachte, das ist ja nix....
[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: haste das mal vom Arzt anschauen lassen? meine (an)gebrochene Rippe, die nun auf Lunge und Herz drückt, kam auch dann erst 7 Jahre später raus, da ich nicht den Arzt aufgesucht hatte - man war jung und dachte, das ist ja nix....

Du, vor 7 Jahren jung.... *sfg*

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] und Madame Sacit....gute Besserung...

Du, vor 7 Jahren jung.... *sfg*

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] und Madame Sacit....gute Besserung...

.... Peter, richtig lesen - "kam auch dann erst 7 Jahre später raus,.." - über den Zeitpunkt, wann das war, habe ich doch nix gesagt...:biggrin:

Aha. :tongue::tongue: :ciao:
Aha. :tongue::tongue: :ciao:

da waren die Knochen noch weich und biegsam und sind schnell verheilt - sonst hätte ich den Schmerz nicht ertragen :shakehands:

Danke!

Echt? Also Much und Grube klingen doch völlig unterschiedlich... :tongue:

Unterschätz den Michel nicht :biggrin:

Guten Morgen ......... sleeping.png
Guten Morgen zusammen :coffee::coffee:
Morgen zusammen :hello:
Michels Ruf dringt halt nicht bis nach Much... :biggrin:

Ja wenn Du die Orapax und den Gehörschutz zum Pennen benutzt , da kann ich neben dem Bett stehn und brüllen asdf, aber ich schick Dir nen Eimer kaltet Jrubenwasser ins Bett :biggrin:

So auf gehts die Arbeit ruft :driver:

wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ... :wavey:

Muss ich jetze am Montach morjen noch wat saachen asdf , sowat wie uffstehn :biggrin:

Trrrrrrrööööööööörrrrröööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhh:tongue:

So auf gehts die Arbeit ruft :driver:

wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ... :wavey:

Habt Ih dat jelesen :rolleyes: , jenau so isset und nich anders , macht dat Ihr aus de Poofe kommt :viking::viking::viking::secruity::secruity::secruity::rofl:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.