Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du Banause---- Cabrio durch die Waschstrasse :frown: - und dann noch das WE faul angehen - bei Handwäsche hätte ich es ja verstanden...... so warst Du ja durch und durch faul :biggrin:

Mahlzeit zusammen!

Von dir nehme ich die dieses als Lob (((-:

Und das Cabrio ist doch das 9-3

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und sowat am Samstach :tongue: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:biggrin::biggrin::biggrin: Stimmt, Sonntag statt Kirchgang macht auch Sinn!
Du solltest Deinen Hund ein wenig besser erziehen.

Wenn er schon feiert, dann sollte er wenigstens die Spuren verwischen ... :tongue:

Er geht da sehr offen mit um... :rolleyes:

:top:

Er geht da sehr offen mit um... :rolleyes:

Klasse Kerl!

Der kommt mit wenns losgeht (((-:

Der mag alles. Bier, Wein, Brandy, Schampus, ich weiß wirklich nicht, von wem er das hat... :cool:

Auf jeden Fall sind wir beide platt. Nach der heftigen Woche bin ich gestern mit ihm drei Stunden im Wald gewesen. Keine anderen Hunde um uns herum, kein Smalltalk mit anderen Hundebesitzern, nur wir beide im Doppelpack. Genau richtig um wieder runterzukommen.

Wildbegegungen hatten wir im Wald ja schon einige. Gestern kam eine neue Spezies dazu - Igel! Und ein besonders großes Exemplar. Lou hat nur skeptisch und mit Abstand geschnuppert. Um sich dann umzudrehen und ein Bein zu heben. Ich konnte ihn gerade noch abrufen, sonst hätte er der stacheligen Kerl angestrullert... :biggrin:

So, nun wirds aber Zeit Herrschaften ,

dat Wort zum Sonntach :

U f f s t e h n :tongue:

man kanns nich oft jenuch saachen hier :biggrin:

Ich saachs ja nich ungerne : uffstehn , et is schon hell draußen :biggrin:
Moin ... bei uns ist es noch nicht so richtig hell, bin trotzdem aufgestanden :biggrin:.
Moin Moin ... gääääähan ....Kein Stress bitte es ist SONTAG ....:coffee::coffee:
Morgen zusammen :hello:

20160313_083151.thumb.jpg.2457d2bf912468ecd245fbca100c6c33.jpg Genau. Außerdem ist heute Wahltag.

Ich habe schwarz :biggrin:gewählt, und ganz weit hinten kommt auch die Sonne.

Guten:boring:Morgen:boring:images?q=tbn:ANd9GcQHkkZkST9Oaa_EII5z91snCFDUTg8W_khS6R_lybDDCaSkpRyPDirekt vor dem Schlafzimmerfenster sitzt, wie jedes Jahr , eine Talibanmeise und macht einen unaufhörlichen Radau.

:tongue::biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:images?q=tbn:ANd9GcQHkkZkST9Oaa_EII5z91snCFDUTg8W_khS6R_lybDDCaSkpRyPDirekt vor dem Schlafzimmerfenster sitzt, wie jedes Jahr , eine Talibanmeise und macht einen unaufhörlichen Radau.

Guten Morgen nach allüberall und die angeschlossenen Funkhäuser (-:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Fühlst Du dich ertappt? Schlechtes Gewissen für die Woche? (((((-:

Guten Morgen zusammen....

Und die die heute wählen dürfen, sollten das auch tun. :-)

Ansonsten ist das Wetter eher trübe und nass.... Und etwas windig...

Moin, moin!Bei frühen Vögel bin ich selektiv taub oder schwerhörig...
Moin zusammen? Frühes Vögeln? Hab ich da was verpasst:tongue::smile:?
Moin zusammen? Frühes Vögeln? Hab ich da was verpasst:tongue::smile:?

:tongue:

Nur wenn dir danach ist und nicht hast, dannn haste was verpaßt! :biggrin::biggrin::biggrin:

tja die verpassten Gelegenheiten bereut man am meisten ...:cool:

so werd nun Kuchen backen ...

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag ...:ciao:

Ich werde mal die Spaltaxt schwingen...
...und ich bleibe meinem ausgelobten Motto treu: Faul sein :angel:
Ich werde mal die Spaltaxt schwingen...

Bedien Dich:biggrin:20160219_114337.thumb.jpg.ad3360b1490f8d83309812d27adc0ec6.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.