März 12, 20169 j Du Banause---- Cabrio durch die Waschstrasse - und dann noch das WE faul angehen - bei Handwäsche hätte ich es ja verstanden...... so warst Du ja durch und durch faul Mahlzeit zusammen! Von dir nehme ich die dieses als Lob (((-: Und das Cabrio ist doch das 9-3
März 12, 20169 j Du solltest Deinen Hund ein wenig besser erziehen. Wenn er schon feiert, dann sollte er wenigstens die Spuren verwischen ... Er geht da sehr offen mit um...
März 12, 20169 j Er geht da sehr offen mit um... Ich hoffe, er lässt Dir was übrig! http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_231.gif
März 12, 20169 j Ich hoffe, er lässt Dir was übrig! http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_231.gif Der mag alles. Bier, Wein, Brandy, Schampus, ich weiß wirklich nicht, von wem er das hat... Auf jeden Fall sind wir beide platt. Nach der heftigen Woche bin ich gestern mit ihm drei Stunden im Wald gewesen. Keine anderen Hunde um uns herum, kein Smalltalk mit anderen Hundebesitzern, nur wir beide im Doppelpack. Genau richtig um wieder runterzukommen. Wildbegegungen hatten wir im Wald ja schon einige. Gestern kam eine neue Spezies dazu - Igel! Und ein besonders großes Exemplar. Lou hat nur skeptisch und mit Abstand geschnuppert. Um sich dann umzudrehen und ein Bein zu heben. Ich konnte ihn gerade noch abrufen, sonst hätte er der stacheligen Kerl angestrullert...
März 13, 20169 j So, nun wirds aber Zeit Herrschaften , dat Wort zum Sonntach : U f f s t e h n man kanns nich oft jenuch saachen hier
März 13, 20169 j Genau. Außerdem ist heute Wahltag. Ich habe schwarz :biggrin:gewählt, und ganz weit hinten kommt auch die Sonne.
März 13, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring:Direkt vor dem Schlafzimmerfenster sitzt, wie jedes Jahr , eine Talibanmeise und macht einen unaufhörlichen Radau.
März 13, 20169 j :biggrin:Guten:boring:Morgen:boring:Direkt vor dem Schlafzimmerfenster sitzt, wie jedes Jahr , eine Talibanmeise und macht einen unaufhörlichen Radau. Guten Morgen nach allüberall und die angeschlossenen Funkhäuser (-: [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Fühlst Du dich ertappt? Schlechtes Gewissen für die Woche? (((((-:
März 13, 20169 j Guten Morgen zusammen.... Und die die heute wählen dürfen, sollten das auch tun. :-) Ansonsten ist das Wetter eher trübe und nass.... Und etwas windig...
März 13, 20169 j Moin zusammen? Frühes Vögeln? Hab ich da was verpasst:tongue:? Nur wenn dir danach ist und nicht hast, dannn haste was verpaßt! :biggrin:
März 13, 20169 j tja die verpassten Gelegenheiten bereut man am meisten ... so werd nun Kuchen backen ... Wünsche euch einen erholsamen Sonntag ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.