Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schöne Kollegen hat man hier , allet Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:
Ne Ne :ciao:

:tongue::tongue:

Schöne Kollegen hat man hier , allet Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast doch bestimmt einen Schreiber engagiert damit du weiter pennen kannst!

Nur weil Du dat so machst , muss ich dat nich auch so machen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
:tongue::tongue:

Du hast doch bestimmt einen Schreiber engagiert damit du weiter pennen kannst!

Von mir kannst Du noch in Punkto Durchhaltevermögen wat lernen :tongue::tongue::tongue: . Komm Du mal ne Woche zu mir, dann wirste schon merken , ob Du leistungsschwach bist oder nich :biggrin:

Moin, moin!

Ab zum Nürburgring...

Moin, moin!

Ab zum Nürburgring...

Erzähl ma keine Märchen , als wenn Frankreich nen Ring hätt :biggrin::biggrin::biggrin:

Moagähn - 5 Grad und klarer Himmel. schau mer mal...

Guten Morgen aus dem Dunst....

Wird heute hoffentlich noch etwas besser

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Guten Morgen
Guten Morgen, auf der Alb toller Sonnenschein und hier im Donautal lupft sich der Nebel auch ganz langsam.
Zum Wochenende bekomme ich von Junior das Cabrio zurück, und er Vaddern's 900i BJ 93, Erstbesitz, 79.000 km auf der Uhr!
Guten Morgen

Haste wieder mal durchgemacht , dat Du nich im Bett bist :biggrin:

Haste wieder mal durchgemacht , dat Du nich im Bett bist :biggrin:

nein, sonst würde ich morgens um 4 einen riesen Radau machen, damit es keinem auffällt wenn ich tagsüber :sleep::sleep::tongue:

nein, sonst würde ich morgens um 4 einen riesen Radau machen, damit es keinem auffällt wenn ich tagsüber :sleep::sleep::tongue:

Ähnlichkeiten mit lebenden Forenbewohnern sind da aber rein zufällig und nicht beabsichtigt ... oder? :tongue:

Ähnlichkeiten mit lebenden Forenbewohnern sind da aber rein zufällig und nicht beabsichtigt ... oder? :tongue:

Aber niemals nicht……:biggrin:……

:eek:wie könnte ich bloss? Aber keines Falls nicht!:biggrin:
Ihr flunkert doch.....................:alberteinstein::biggrin:
Schon wieder :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.