19. April 20169 j :tongue:Schöne Kollegen hat man hier , allet Schlafmützen :biggrin: Du hast doch bestimmt einen Schreiber engagiert damit du weiter pennen kannst!
19. April 20169 j :tongue: Du hast doch bestimmt einen Schreiber engagiert damit du weiter pennen kannst! Von mir kannst Du noch in Punkto Durchhaltevermögen wat lernen :tongue: . Komm Du mal ne Woche zu mir, dann wirste schon merken , ob Du leistungsschwach bist oder nich
19. April 20169 j Moin, moin! Ab zum Nürburgring... Erzähl ma keine Märchen , als wenn Frankreich nen Ring hätt :biggrin:
19. April 20169 j Guten Morgen, auf der Alb toller Sonnenschein und hier im Donautal lupft sich der Nebel auch ganz langsam.
19. April 20169 j Zum Wochenende bekomme ich von Junior das Cabrio zurück, und er Vaddern's 900i BJ 93, Erstbesitz, 79.000 km auf der Uhr!
19. April 20169 j Haste wieder mal durchgemacht , dat Du nich im Bett bist nein, sonst würde ich morgens um 4 einen riesen Radau machen, damit es keinem auffällt wenn ich tagsüber :sleep:
19. April 20169 j nein, sonst würde ich morgens um 4 einen riesen Radau machen, damit es keinem auffällt wenn ich tagsüber :sleep: Ähnlichkeiten mit lebenden Forenbewohnern sind da aber rein zufällig und nicht beabsichtigt ... oder?
19. April 20169 j Ähnlichkeiten mit lebenden Forenbewohnern sind da aber rein zufällig und nicht beabsichtigt ... oder? Aber niemals nicht…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.