10. Mai 20169 j Regen ?:hahaha::laugh::laugh:schenkelklopf.....................hier doch nicht! Guten:laugh:Morgen:laugh: :hahaha::hahaha:wieder ein faule Ausrede von unserem Michel! Kein Regen nur bewölkt bei 16° Moinsen
10. Mai 20169 j Moin zusammen nach einer ereignislosen Fahrt durch Sonnenschein am heutigen Tatort angekommen
10. Mai 20169 j moin moin.... :-) so, nachdem die Umstellung von KabelBW auf Unitymedia wieder erwarten sehr gut geklappt hat...hab ich auch wieder Internet und Telefon :-)
10. Mai 20169 j Und ich hab Rasen mähen hinter mir, weil et aufjehört hatte zu reechnen - so nen Kram
10. Mai 20169 j Tja, und fix und fertich , dem Rasenmäher hab ich s jegeben , nu hat er das Zeitliche jesechnet
10. Mai 20169 j Es kommen andere Arbeitsaufträge ………… Ja, liecht schon vor : Kinderspielplatz bauen für die Enkelkinder
10. Mai 20169 j Wenn ich dat jeahnt hätt , wat einem da blüht ... , zu den SÄÄBEN komm ich überhaupt nich, schon schreit einer nach mir
10. Mai 20169 j Ja, liecht schon vor : Kinderspielplatz bauen für die Enkelkinder Das ist löblich……damit hab ich noch etwas Zeit……
10. Mai 20169 j Viel Verjnüjen, wat die allet wollen Was die so wollen und was sie bekommen wird sich zeigen……
10. Mai 20169 j Ja, liecht schon vor : Kinderspielplatz bauen für die Enkelkinder Das ist löblich……damit hab ich noch etwas Zeit…… Muß ich alles nicht. Habe keine Kinder (weiß jedenfalls von keinen:flute:) und so auch keine Enkel
10. Mai 20169 j Muß ich alles nicht. Habe keine Kinder (weiß jedenfalls von keinen:flute:) und so auch keine Enkel Das ist schade.
10. Mai 20169 j Das ist schade. Tjä, hat nicht sollen sein. Habe aber immer tolle Spielplätze :vroam:gebaut. Aber das ist ein anderes Thema :biggrin:
10. Mai 20169 j Muß ich alles nicht. Habe keine Kinder (weiß jedenfalls von keinen:flute:) und so auch keine Enkel Da würde mir etwas fehlen……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.