22. Juli 20168 j ...lieblos verregnet und vier Mal abgestellt? Meinst Du so etwas als Motiv? [ATTACH]114571[/ATTACH] Du tanzt aus der Reihe, der ist nicht blau:tongue: aber trotzdem:top: Bearbeitet 22. Juli 20168 j von 99 SR
22. Juli 20168 j sind hier eigentlich alle aus Kiel? Werde in 2 Wochen auch da oben sein, aber nicht mit dem lemans blauen Einheitsbrei:proud: Heisst ab Sonntag 31. ein paar Tage Bremerhaven und dann von Kiel her nach Göteborg, aber mit der Krawallbüchse, am besten mit Oropax drin
22. Juli 20168 j Du tanzt aus der Reihe, der ist nicht blau:tongue: aber trotzdem:top: Danke, danke... Aber nach dem hervorragenden geräucherten Fisch aus dem Selenter See - dazu Bratkartoffeln - und den guten Getränken davor, dazu und danach könnte ich vielleicht blau werden :biggrin:
22. Juli 20168 j sind hier eigentlich alle aus Kiel? Werde in 2 Wochen auch da oben sein, aber nicht mit dem lemans blauen Einheitsbrei:proud: Heisst ab Sonntag 31. ein paar Tage Bremerhaven und dann von Kiel her nach Göteborg, aber mit der Krawallbüchse, am besten mit Oropax drin Das klingt nach SAABisti-Treffen im Landeshauptdorf Kiel Nicht alle aus Kiel. Das würde doch keiner aushalten :tongue:
22. Juli 20168 j Das klingt nach SAABisti-Treffen im Landeshauptdorf Kiel Nicht alle aus Kiel. Das würde doch keiner aushalten :tongue: noch besser INTSAAB 2016 Vadstena:cool:
22. Juli 20168 j Ich würd mal sagen der vor dem Mac Doof ist der gleiche hohle Typ wie auf dem Parkdeck.
22. Juli 20168 j sind hier eigentlich alle aus Kiel? Werde in 2 Wochen auch da oben sein, aber nicht mit dem lemans blauen Einheitsbrei:proud: Heisst ab Sonntag 31. ein paar Tage Bremerhaven und dann von Kiel her nach Göteborg, aber mit der Krawallbüchse, am besten mit Oropax drin Klingt ja schon irgendwie nach einem spontanen Treffen im KYC, Princealbert was meinst du dazu?
22. Juli 20168 j Und ja die blauen sehe ich auch gerade zu hauf:mad: das war vor 7 Jahren noch anders! [mention=3322]99 SR[/mention]
22. Juli 20168 j Klingt ja schon irgendwie nach einem spontanen Treffen im KYC, Princealbert was meinst du dazu? Du meinst Dein Außenbüro für die kuscheligen Termine? Aber immer doch
22. Juli 20168 j Hier ist ja gefühlt noch ne Hochburg der Sääbe, heute kurz nach 18 Uhr, 14 Kilometer Heimfahrt, da hab ich in 15 Minuten bestimmt 10 Sääbe gesehen....
22. Juli 20168 j Du meinst Dein Außenbüro für die kuscheligen Termine? Aber immer doch Ein nordisches Pils und Backfisch, passt doch oder?
22. Juli 20168 j http://intsaab2016.com/vadstena/ Schöne internationale Veranstaltung, 2 Anmeldung aus den Staaten:eek:, und Kieler Begleitung hast du ja auch, M & M fahren ja auch hin:top:
22. Juli 20168 j danke - nur warum hast du frei haus geliefert?Weil man das unter Freunden mal machen kann... Zu München > blankes Entsetzen! Vor nicht allzulanger Zeit konnte jeder Depp, Randdebile oder wie auch immer Gescheiterte die eigene Bedeutungslosigkeit in hohlen TV-Shows einer breiten Masse nahebringen und kompensieren. Leider reicht das heute nicht mehr...
23. Juli 20168 j So , da wir ja nu nich in München sind , könnt Ihr ja uffstehn ...et soll'n ja schon mal welche im Bett erschossen worden sein . Deshalb besser jleich uffstehn . Ach ja, der Heini aus München hat sich selbst das verkümmerte Hirn wechgeblasen - gut so, auf die Art kostet der Drecksack nicht noch Geld . Schade um die 9 unschuldigen Menschen . Unglaublich und sowas im 21zigsten Jahrhundert .
23. Juli 20168 j Wie nennt man dat , wenn einer hier nich zeitich erscheint ...ach ja, Feigheit vor dem Feind , wat zur Folge hat : man wird standrechtlich erschossen :biggrin: - also ich würd uffstehn an Eurer Stelle :biggrin:
23. Juli 20168 j Moin, 5 Noch kleinen Service am 99 Tu machen für die Reise nach Schweden, damit er in einer Woche fit ist. Was München betrifft, zum "Glück" nicht mehr als 9 Tote. Als Angehöriger würde ich ohne mit der Wimper zu zucken so einem das Licht ausblasen. Mein Mitgefühl den Betroffenen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.