12. August 20168 j Moagähn 9 Grad und Sonnenschein - Heuite hat der Zuheizer im Jag wieder Lebenszeichen gesetzt... Auch von mir herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag!
12. August 20168 j [mention=467]brose[/mention] Oh ich vergaß Nach hiesiger Nomenklatur darfst du dich jetzt offiziell alter nennen. Alles Gute Reiner
12. August 20168 j Die Botscaft vernahm ich nun... Der gestrige Tag wurde durch deinen Geburtstag gekrönt. Auch aus Südschweden herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute!
12. August 20168 j [mention=467]brose[/mention] Oh ich vergaß [ATTACH=full]115614[/ATTACH] Nach hiesiger Nomenklatur darfst du dich jetzt offiziell alter [ATTACH=full]115615[/ATTACH] nennen. Alles Gute Reiner Also tss tss!! Nach "hiesiger" Nomenklatur muss es heißen: "Gerade erst eingefahren"!!!
12. August 20168 j Guten Morgen aus dem richtig sonnigen Schweden - und nachträglich auch Herzlichen Glückwunsch von mir
12. August 20168 j Menno, gestern hatte ich das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben. Es hat wohl nicht getrogen ... Nichtsdestotrotz [mention=467]brose[/mention]: Da schließe ich mich den guten Wünschen doch noch gerne an. http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif
12. August 20168 j Bin mal gespannt, was du dafür zum nächsten Geburtstag bekommst... Hab sie sofort enterbt……
12. August 20168 j Lieber Thomas, auch ich bin ein Nachzügler, weil ich hier in Schweden seltener am Rechner bin. Daher auch von mir nachträglich, aber nicht weniger herzlich, Alles Gute zum runden Geburtstag, viel Gesundheit und immer das nötige Quäntchen Glück zur rechten Zeit
12. August 20168 j Mahlzeit ..... mal nicht am Rechner, wegen Arbeitsübelastung und.... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BROSE!!!!:thrasher:
12. August 20168 j auch von mir aus der ferne in schweden alles alles gute leider ist der Sonnenschein dem regen gewichen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.