Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nanu , hier reecht sich ja nüscht , mal alle aus'n Bett jeworfen :biggrin: . Alleene will de janze Brut ja nich uffstehn - verzogene unterernährte Bande hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen zusammen. Nachdem wir die ganze Nacht Wetterleuchten zu verzeichnen hatten, aber anscheinend keinen Tropfen Regen, frage ich mich, wie es euch ergangen ist ? Im Radio wurde etwas von Unwettergefahren in SH erzählt, hoffentlich gab es nirgendwo Hagel.... ;-)

Moin, moin!

Ab mit dem Hund in den Wald, bevor es wieder heiß wird.

Nachmittags soll es naß werden...

Morgen zusammen :hello:

Gu Mo

es brennt schon wieder runter, wird wahrscheinlich wie gestern, ab ins Cabrio mit Fahrtwind....

Gu Mo

es brennt schon wieder runter, wird wahrscheinlich wie gestern, ab ins Cabrio mit Fahrtwind....

Pass auf, dass du dir das Haupthaar nicht versengst!

Guten Morgen .................

Moin zusammen....

Sonne satt, aber heute leichter Wind, echt angenehm.

Morjen allerseits

gerade vom Badesee zurück und gefrühstückt.

Alles viel zu warm heute, das kann lästig werden.

Den Fred hier könnte man glatt als Wetterbericht durchgehen lassen.

Fehlen nur die Ortsangaben.

Allen einen schönen Sonntag wünscht

landschleicher

Guten Morgen zusammen. Nachdem wir die ganze Nacht Wetterleuchten zu verzeichnen hatten, aber anscheinend keinen Tropfen Regen, frage ich mich, wie es euch ergangen ist ? Im Radio wurde etwas von Unwettergefahren in SH erzählt, hoffentlich gab es nirgendwo Hagel.... ;-)

Im Westen hat es gestern abend ordentlichst gegossen, gegrollt, geblitzt und gedonnert ... trotzdem sind es jetzt wieder über 30° hier.

Dafür soll es später wieder reichlich Wasser von oben geben. Ich hoffe, es bleibt bei Wasser ...

Etwas Abkühlung könnte hier auch nicht schaden - Kannibalen würden das als Niedrigtemperaturgaren bezeichnen...
Hier ist es dermaßen schwül das man nur beim sitzen im Schatten schon schwitzt….:frown:
Hier auch...Nach der Waldrunde schnarcht das vollgefressene GBT. Es war heute sogar freiwillig im Wasser, eine große Ausnahme!

Nach der kalten Dusche wartet jetzt das zweite Frühstück. Eines ist klar, ich nehme heute kein Gartenwerkzeug in die Hand. Gebuddelt wird auch nicht. Rosé steht schon kalt... :tongue:

Bis dahin hast du noch etwas Zeit.

Gruß ans große braune Tier :ciao:

Wurde erldigt und mit einem Grunzlaut erwiedert...
Etwas Abkühlung könnte hier auch nicht schaden - Kannibalen würden das als Niedrigtemperaturgaren bezeichnen...
Schäufele auf kannibalische Art...:biggrin:
Das Beste, was du heute machen kannst ist: Nichts machen...
Oder die Werkstatt aufräumen, ein bißchen Jazz dazu, werde ich gleich mal machen...
Schäufele auf kannibalische Art...:biggrin:

Krustenbraten vom Menschenbauch!

Krustenbraten vom Menschenbauch!
All you can eat!
01:10:

05:45Sage mal, wann schläfst Du eigentlich?

Oder postest Du kurz im Forum, wenn Du nachts mal eben das Vortabendsbier wegbringen gehst?

Tja, das frage ich mich auch manchmal. Ich konnte vorgestern einfach nicht einschlafen. Meine Frau ist nach mir aus dem Haus gegangen und als ich als erster wieder nach Hause kam stand die Terrassentür weit offen. Da bei uns 2009 und 2012 eingebrochen wurde war mein erster Gedanke: Nicht schon wieder!.............Ich also rein, alles still. Alles etwas komisch. Und jetzt kann man ja drüber schmunzeln, aber ich habe mir ein großes Küchenmesser genommen und bin erst einmal durch alle Räume durch. Nix, Meine Frau hatte tatsächlich die Terrassentür vergesen zu schließen und ist weggefahren. Mir ist vor vielen Jahren so etwas ähnlichens auch passiert, da war die Haustür nur angelehnt. Da haben die Nachbarn sie dann zugezogen und mir Abends meinen Fauxpas mitgeteilt.

Nun, der erste Schreck war also vorgestern so groß, dann ich einfach nicht in die Falle gekommen bin und dann nur dummes Zeug geträumt habe. Dann bin ich halt wieder raus aus´m Bett.

So, für alle anderen hier: Heute Morgen ein kleines bisschen Regen damit die Luftfeuchtigkeit erst so richtig schön wird. Ich habe mich jetzt in die Küche verkrümelt und meinen Ventilator gleich mitgenommen. Anders ist es hier kaum auszuhalten. Meine Frau ist heute unterwegs, da kann ich ja machen was ICH will.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.