Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]121926[/ATTACH]
Super, bislang habe ich das immer mit einem Edding gemacht...:smile:
Danke! Ich halt dir die Besucherritze im Bett frei!:tongue:
Das Angebot kann ich unmöglich annehmen... :cool:

Ich habe ja einigermaßen saubere Autos.

Aber jetzt steht hier ein 9000er, den man getrost als Biotop bezeichnen kann. Grünes Moos auf rotem Lack. Fast ein politisches Statement... Ich muß morgen mal im Gartenbauamt nachfragen, ob ich den überhaupt waschen darf. Nicht das der 9000er ein geschütztes Refugium für den Bergischen Schabrackentapir oder den Rheinischen Alaotra Halbmaki ist... :smile:

Oder gar vom Kappengibbon...
... Grünes Moos auf rotem Lack. ...

Das liest sich eher nach Marienkäfer :tongue:. Passt in ländliche Umgebungen ... :rolleyes:

Das liest sich eher nach Marienkäfer :tongue:. Passt in ländliche Umgebungen ... :rolleyes:
Frühling im Dezember! Ich mag den Klimawandel... :biggrin:
Guten Morgen zusammen :hello:
Uffstehn , kratzen jehn und nich bis Mittach inne Poofe liejen hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Trrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrrrööööööööööööööhhhhhhh

dat man sich auch immer wieder bemerkbar machen muss ...

bis de Bande endlich uffsteht :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Auftrag der Chefin:Ein paar Tapeten an die Wand klatschen, äh kleben.

Moin moin!

Der rote 9000er wird entmoost...

Agent Orange? :eek:
Oh ja! :biggrin:

:tongue: :rolleyes: Ooooh lieber ordentlich arbeiten, sonst klebt sie dir noch eine

Moin

Auftrag der Chefin:Ein paar Tapeten an die Wand klatschen, äh kleben.

Guten Morgen zusammen .... :hello:

Sieht nach einem halbwegs sonnigen Tag aus... aber auch knackig kalt...

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] GBT mit pinken Krallen... das hat doch was... :biggrin:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] GBT mit pinken Krallen... das hat doch was... :biggrin:

Wir wohnen doch nicht in Köln! :tongue:

Guten:hello:Morgen:hello:.........................und schwuppdiwuppzackbummbonjour sitze ich wieder am Schreibtisch...............
Wir wohnen doch nicht in Köln! :tongue:

braun geht aber auch nicht, der Hund hat doch keine "Ösi-Gene"............:vroam::biggrin:

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Moagähn - 2 Grad und windig - mittlerweile Sonnenschein...

Guten Morgen - sonnig und kalt....

Guten:hello:Morgen:hello:.........................und schwuppdiwuppzackbummbonjour sitze ich wieder am Schreibtisch...............

Geteiltes Leid ist halbes Leid:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.