Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mir fehlt im Moment das richtige emoji - wäre aber auch nicht "öffentlichkeitstauglich"....
:tongue: :rolleyes: Ooooh lieber ordentlich arbeiten, sonst klebt sie dir noch eine

Abnahme erfolgreich bestanden

Feierabendbier hat auch geschmeckt

Auftrag heißt Ausführung ……:top:

Da werden Erinnerungen an die Trachtentruppe wach :tongue:

Das hieß "Tiefste Gangart bis zum Horizont - abklatschen - und wieder zurück..." :stupid: :laugh:

Das hieß "Tiefste Gangart bis zum Horizont - abklatschen - und wieder zurück..." :stupid: :laugh:

Nein, ich war nicht dabei und das ist/ war auch gut so……

:top:

Nein.... es ist besser... :top:

Schmeckt nicht :argh:

Mir fehlt im Moment das richtige emoji - wäre aber auch nicht "öffentlichkeitstauglich"....

:five: Brüder im Geiste

Ich fand´s dort seinerzeit gar nicht so schlimm. Nun, ich war auch in einer Lehreinheit und da gab es schon viele interessante Situationen und Leute mit denen man zu tun hatte.

Schmeckt nicht :argh:

Schnuckenbrau.jpg.e9458d5f27214b522a39f31cd88e97e4.jpg Das schmeckt aber.

Guten Morgen zusammen :hello:

Na wo sind se denn , de Sesselfurzer und de Drückeberger , Fahnenflüchtje und wat sonst noch nix taugt :biggrin::biggrin::biggrin: ,

inne Poof liejen se noch asdf , und dann wolln se noch Jeld ham fürs nix tun :eek: , na Euch würd ich vielleicht helfen :tongue:

Guten Morgen ........... sleeping.png
Na wo sind se denn , de Sesselfurzer und de Drückeberger , Fahnenflüchtje und wat sonst noch nix taugt :biggrin::biggrin::biggrin: ,

inne Poof liejen se noch asdf , und dann wolln se noch Jeld ham fürs nix tun :eek: , na Euch würd ich vielleicht helfen :tongue:

Immer das gleiche hier...........:tongue:..........

Arbeitsscheu auch noch , aaaaaber : Ansprüche ohne Ende :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen zusammen :hello:
Dat wurd aba ooch Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:
Du hast ja nicht an der Tür geklopft... :biggrin:
Ich wollt ja nich , dat se nen Herzkasper krichst :biggrin::biggrin::biggrin:

Uffstehn Ihr Strolche hier :tongue:

macht dat Ihr zur Arbeit flitzt :biggrin:

statt uff de faulen Haut zu liejen :biggrin::biggrin::biggrin:

So ....und ich leech mich erst mal lang :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.