Februar 13, 20178 j Guten Morgen aus dem Office, heisst keine Tastaturabdrücke im Gesicht bekommen und ja wohlgenährt schläft sich s besser:redface:
Februar 13, 20178 j Guten Morgen, dann will ich mal losstromern....................... Vergiss nicht, das Kabel abzustecken!
Februar 13, 20178 j Vergiss nicht, das Kabel abzustecken! Bis Lüneburg gibt es ne Oberleitung, extra für den hutzelwicht
Februar 13, 20178 j Moin, moin! Wieder zuhause, leider mit einem blöden Souvenir. Nee, kein Renault, auch kein Ticket wegen zu großen Heimwehs - eine fette Erkältung. Luftfilter dicht, Ansaugkrümmer kaputt und das Steuergerät hat auch Aussetzer. So ein Mist, GbT ist wieder voll einsatzfähig und oberndrein ist super Wetter, das hatte ich mir anders vorgestellt.
Februar 13, 20178 j Moin, moin! Wieder zuhause, leider mit einem blöden Souvenir. Nee, kein Renault, auch kein Ticket wegen zu großen Heimwehs - eine fette Erkältung. Luftfilter dicht, Ansaugkrümmer kaputt und das Steuergerät hat auch Aussetzer. So ein Mist, GbT ist wieder voll einsatzfähig und oberndrein ist super Wetter, das hatte ich mir anders vorgestellt. So lange die Abgasanlage noch funktioniert und dicht ist - halb so schlimm! Gute Besserung!
Februar 13, 20178 j Moin, moin! Wieder zuhause, leider mit einem blöden Souvenir. Nee, kein Renault, auch kein Ticket wegen zu großen Heimwehs - eine fette Erkältung. Luftfilter dicht, Ansaugkrümmer kaputt und das Steuergerät hat auch Aussetzer. So ein Mist, GbT ist wieder voll einsatzfähig und oberndrein ist super Wetter, das hatte ich mir anders vorgestellt. hab mir so was aus walsrode mitgebracht - geht aber so langsam wieder gute besserung
Februar 13, 20178 j Danke!Der Verbrauch ist ja bei null, da hat der Abgastrakt kaum zu tun... Gute Besserung! Een beten Schnöben is nich wat ton Freeten instellen.
Februar 13, 20178 j Danke!Der Verbrauch ist ja bei null, da hat der Abgastrakt kaum zu tun... Pass auf, dass sich da kein Kondenswasser sammelt!
Februar 13, 20178 j Gute Besserung! Een beten Schnöben is nich wat ton Freeten instellen.Ich kriege nichts runter, tut eh nur weh und schmecken kann ich auch nichts. Viellecht sollte ich es mal mit warmen Pasts probieren... Meistens verläßt mich dieser Kram so schnell, wie er angeflogen kam. Da hoffe ich jetzt mal drauf...
Februar 13, 20178 j Gute Besserung! Een beten Schnöben is nich wat ton Freeten instellen.:confused: "beißt schnöben is nich was Tonnen festgesetzt freeten" sagt mir Google Translator. Zielsprache ist Deutsch!:biggrin:
Februar 13, 20178 j Ich kriege nichts runter, tut eh nur weh und schmecken kann ich auch nichts. Viellecht sollte ich es mal mit warmen Pasts probieren... Meistens verläßt mich dieser Kram so schnell, wie er angeflogen kam. Da hoffe ich jetzt mal drauf... Such doch schon mal die Adresse der nächstgelegenen Intensivstation raus! Musst zur Zeit im Voraus buchen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.