22. Februar 20178 j Ich habe heute einen anderen Gang. Fahrt ruhig (mit der Betonung auf 'ruhig') Und schönen Urlaub... Die ham Dich tatsächlich sitzen lassen - Saubande :biggrin:
22. Februar 20178 j Ich habe heute einen anderen Gang. Fahrt ruhig (mit der Betonung auf 'ruhig') Und schönen Urlaub... In der Ruhe liegt die Kraft ………… Und Danke……
22. Februar 20178 j Moin, moin! Zum Wetter sage ich erst wieder etwas, wenn es nicht mehr grau und naß ist. Brrrr... [mention=467]brose[/mention] Schönen Urlaub!
22. Februar 20178 j Moin:hello: Sxxwetter, gerade pitschnass vom Bäcker zurück gekommen. Klarer Fall von falscher Kleidung
22. Februar 20178 j Moagähn - 4 Grad und Regen - und grau.. War gestern nicht mein Tag wird es wohl heute auch nicht werden....
22. Februar 20178 j Guten Morgen aus dem windigen Bindfadenregenland. Ich freue mich wen es regenet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch........................
22. Februar 20178 j Guten Morgen aus dem windigen Bindfadenregenland. Ich freue mich wen es regenet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch........................ .. wohl war - guten morgen zusammen
22. Februar 20178 j Guten Morgen aus dem windigen Bindfadenregenland. Ich freue mich wen es regenet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch........................ Alles richtig gemacht
22. Februar 20178 j Guten Morgen, draussen weht ein laues Lüftchen und der Himmel ist bewölkt mit Lücken. Kommt da etwa der Frühling angeschlichen?
22. Februar 20178 j Was bei dir ein laues Lüftchen ist, lässt bei uns hier aktuell die Bäume biegen... Gegen ein Stück mehr Frühling hätte ich aber nix einzuwenden
22. Februar 20178 j Was bei dir ein laues Lüftchen ist, lässt bei uns hier aktuell die Bäume biegen... Gegen ein Stück mehr Frühling hätte ich aber nix einzuwenden Aber über 20 Grad im März und dann keinen richtigen Sommer mehr brauche ich auch nicht...
22. Februar 20178 j Gelandet………… touch down, stop engine, parking position, system ready. Now, the Urlaub begins:biggrin:
22. Februar 20178 j ...the Urlaub begins = Walsrode denglischtouch down, stop engine, parking position, system ready. Now, the Urlaub begins:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.