7. März 20178 j Bitte……das muss doch nicht sein, die Sache ist erledigt und damit ist doch alles gut und es kann im Sinne dieses Threads weitergehen……
7. März 20178 j Volle Zustimmung ich hätte noch eins von Michel bei seiner Lieblingstätigkeit - schlafen im 96er
7. März 20178 j ich hätte noch eins von Michel bei seiner Lieblingstätigkeit - schlafen im 96er Ich dachte, dafür hätte er seine Grube...
7. März 20178 j ich hätte noch eins von Michel bei seiner Lieblingstätigkeit - schlafen im 96er Fahren geht ja nicht:vroam:
7. März 20178 j ich hätte noch eins von Michel bei seiner Lieblingstätigkeit - schlafen im 96er In der Grube fällt er über die Eierlikörtorte her………… Der fährt im 96er und der Klötenlikörtorte inne Grube
7. März 20178 j Ich dachte, dafür hätte er seine Grube... nein da bringt er wie schon von anderen erahnt die Eierlikörtorte vor seiner Frau in Sicherheit, os quasi sein Vorratsbunker:biggrin:
7. März 20178 j ich hätte noch eins von Michel bei seiner Lieblingstätigkeit - schlafen im 96er her damit !!
7. März 20178 j her damit !! Ich warte mal ab, wird mich schon als Verräter :viking: Bearbeitet 7. März 20178 j von 99 SR
7. März 20178 j Traurig was hier abgeht……und das sage ich als langjähriger User hier gerade in diesem Thread, nicht als Moderator …………sehr schade……
7. März 20178 j Ich habe die betreffenden Beiträge auf Moderation genommen, nicht gelöscht oder ähnliches, nicht das wieder der Vorwurf der Zensur im Raum steht……es fällt mir sehr schwer aber ich werde zur allgemeinen Beruhigung diesen Thread vorübergehend schließen mit der Bitte an die User nochmal innezuhalten, nachzudenken und sich vielleicht mal per PN/ Unterhaltung über das zu unterhalten was hier vorgefallen ist…… Meiner Meinung nach hat das dieser Thread, der sich wie einige andere auch über eine lange Zeit hier wie ein roter Faden durch unser Forum zieht, nicht verdient…… Wenn ich da irgendetwas falsch gemacht haben sollte, nehme ich das ausdrücklich auf meine Kappe, damit da keine Missverständnisse entstehen oder aufkommen…… Mit einem nachdenklichen und traurigen Gruß, Thomas
8. März 20178 j Liebe "Morgenfredler", ich schließe mich "Brose" an! Bitte um etwas Geduld, vor allem den 96er Michel. Ein harmloser, recht sinnfreier Thread hat sich von einem munteren Ort der liebevollen Lärmbelästigung Michels (Törrrhhööööh - in allen Farben) Grüßen, Schulterklopfen, zu einem herzlichen Ort des Miteinanders entwickelt. Mit Stammpersonal und immer wieder wechselnden Zaungästen! Brauchte bisher keine Moderation! Dem mal toleranten, mal "herzlich intoleranten" Charakter des Threads entsprechend, ( der Michel kennt morgens keine Toleranz ) wird das wieder! Ich glaube an diesem Thread und an seine "Stammbesatzung"!!! Danke! Bearbeitet 8. März 20178 j von acron
8. März 20178 j So........habe jetzt mit den Usern über verschiedene Wege Kontakt gehabt wobei ich mich ausdrücklich dafür bedanke, ich denke wir sollten die betreffenden Beiträge auf Moderation belassen und diesen "unseren" Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung übergeben............unterm Strich gesehen ist nichts wirklich schlimmes passiert und wir sollten wieder zur Normalität zurückkehren, ich denke dieses ist im Sinne aller User hier............. Dann kann es jetzt hier weitergehen........... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.