Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Welch schöner Tag, der sich nun dem Ende neigt. Auf 4 weitere freie schöne Tage.:beer:
Guude .............
Mahlzeit aus Eisenach. Nun erstmal was essen :biggrin:

Schon den SAAB betankt:biggrin: eins nach dem anderen:biggrin:

Guten Appetit ……das Du uns nicht verhungerst ……:tongue:……

Hier gab's frischen einheimischen Spargel mit frischen Kartoffeln und selbstgemachter Sauce Hollandaise, gekochtem Schinken und Schwarzwälder Schinken, begleitet von einem Gutedel aus dem Markgräfler Land……das war schon ziemlich lecker……:smile:……

Zum Nachtisch gibt's frische Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne ……man hat es schon schwer……:tongue:

Hier gab's frischen einheimischen Spargel mit frischen Kartoffeln und selbstgemachter Sauce Hollandaise, gekochtem Schinken und Schwarzwälder Schinken, begleitet von einem Gutedel aus dem Markgräfler Land……das war schon ziemlich lecker……:smile:……

Zum Nachtisch gibt's frische Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne ……man hat es schon schwer……:tongue:

Dass Ihr Euch auch so quälen müsst. Und auch noch alles selber machen müssen. Nee, nee, nee ... watt'en Elend. :afraid:

Ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl: was für'n Hundeleben :biggrin:

Ging uns schon schlechter ……:tongue:……

aus Brandenburg wieder daheim ...

Na Gott sei dank wieder heil raus aus de SBZ!

Na Gott sei dank wieder heil raus aus de SBZ!

war viel besser, als erwartet ...

Guten Morgen, hier füllt sich auch so langsam............ Der See. Heute Nacht hat es geschüttet, nun ergiebiger Landregen. Macht mir aber nix, meine Terrasse ist überdacht. Soll ja im Laufe des Tages ja auch wieder besser werden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.