8. Juni 20178 j um die 20° und in Kürze Abfahrt zum Festival:hello: Moin - gute Fahrt - man sieht sich nächste Woche:hello:
8. Juni 20178 j Nach und in München mit dem Auto - Ein Alptraum Ging heute. Auf der Schwanthaler Höhe sogar direkt vor der Tür einen Parkplatz gefunden. So blieb mir die Horror-Hacker-Tiefgarage erspart!
8. Juni 20178 j Ging heute. Auf der Schwanthaler Höhe sogar direkt vor der Tür einen Parkplatz gefunden. So blieb mir die Horror-Hacker-Tiefgarage erspart! Heute war dein Glückstag! Ausgerechnet auf der Schwanthaler Höhe einen Parkplatz. Reschpekt!
8. Juni 20178 j Heute war dein Glückstag! Ausgerechnet auf der Schwanthaler Höhe einen Parkplatz. Reschpekt! Das letzte Mal auch schon!
9. Juni 20178 j Moagähn - bin heute mit dem Mopet unterwegs - daher keine genaue Temp Angebae - erfrischend!
9. Juni 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: sonnig, angenehme Temperaturen. Aber heute Nachmittag solls mal wieder richtig schütten......................
9. Juni 20178 j Moin moin. Noch Sonne und 25 Grad. Gleich gehts auf zur Geburtstagsfeier mit Geillabend.
9. Juni 20178 j und ich dachte das ist ein Grillabend im Päärchenclub... Würstchen verstecken:tongue:
10. Juni 20178 j Moin - heute viel Arbeit am Start - zweite Ebene über der Carrerabahn bauen, damit die Handwerker an die Fenster kommen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.