13. Juni 20178 j Danke, Männers - gemach, gemach! Ist ja erst der 59.! Nächstes Jahr sind Beileidsbekundungen und Spenden von Fässern mit schäumendem Gerstensaft gerne jederzeit willkommen!
13. Juni 20178 j Danke, Männers - gemach, gemach! Ist ja erst der 59.! Nächstes Jahr sind Beileidsbekundungen und Spenden von Fässern mit schäumendem Gerstensaft gerne jederzeit willkommen! Wir kommen darauf zurück.................
13. Juni 20178 j Ich hänge mich mal mit hinten an. Auch aus Berlin alles Gute zum Geburtstag. (So jung möchte ich auch noch mal sein) Grüße landschleicher
13. Juni 20178 j Moin moin. Erster..... von hinten natürlich, also von wegen letzte und erste und so. Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag. Allet jute für die nächsten 59...?
14. Juni 20178 j Sieht nach einem sonnigen Tag aus und ich muss ins Büro... ohhhh und ich muß ins Allgäu.... so trägt jeder sein Päckchen Guten Morgen zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.