14. Juni 20178 j ohhhh und ich muß ins Allgäu.... so trägt jeder sein Päckchen Guten Morgen zusammen Du hast es aber auch echt schwer............................
14. Juni 20178 j ohhhh und ich muß ins Allgäu.... so trägt jeder sein Päckchen Guten Morgen zusammen Ja, das Leben kann grausam sein! Und klag bitte dann nicht über Völlegefühl!
14. Juni 20178 j Ja, das Leben kann grausam sein! Und klag bitte dann nicht über Völlegefühl! Neee...er läuft dahin
14. Juni 20178 j Du hast es aber auch echt schwer............................ Echt mal…………geht uns auch immer so…………spätestens im September wieder…………
14. Juni 20178 j Ihr habt mein Mitgefühl........................ Danke……in diesem Fall leide ich gerne…………
14. Juni 20178 j Neee, er ist gefahren und hat uns mit beiden Fahrzeugen, winkend wie Irre, übersehen...
14. Juni 20178 j Neee, er ist gefahren und hat uns mit beiden Fahrzeugen, winkend wie Irre, übersehen... Kein Wunder: hat das Hörrohr abgeschaltet
15. Juni 20178 j Man merkt das Feiertag ist…………na gut……der Sprit ist fertig, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen…………
15. Juni 20178 j Man merkt das Feiertag ist…………na gut……der Sprit ist fertig, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen………… Feiertag ? Ich mache mich gleich auf ins Büro nach Lüneburg. Trotzdem: Guten Morgen an alle die arbeiten müssen und auch an alle die frei haben.............................
15. Juni 20178 j Feiertag ? Ich mache mich gleich auf ins Büro nach Lüneburg. Trotzdem: Guten Morgen an alle die arbeiten müssen und auch an alle die frei haben............................. Arbeiten da, wo andere Urlaub machen...
15. Juni 20178 j Guten Morgen von der Terasse, super Frühstück bei angenehmen 19 Grad - und das am Feiertag!
15. Juni 20178 j Guten Morgen von der Ostsee. Temperaturen in HHdiligenhafen angenehm. Saabdichte zu Schweden gleich 0 [mention=8897]SAABY65[/mention] bis morgen
15. Juni 20178 j Arbeiten in NRW = heute Feiertag Leben in Nds. = keine Einschränkungen durch Feiertag So ists fein...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.