Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hm, Hauptsache Tanzen. Mir tut heute irgendwie noch alles weh von der Betriebsfeier am Freitag. Ausgiebiges Tanzen non stop bis 3 Uhr früh. Habs dadurch gestern nicht mal zum Fischerfest geschafft. Nagut, musste auch noch zum Radio und zur Probe und das reichte dann an Anstrengung für den Tag. Heute ist auch ausruhen angesagt für die Festwoche nöchste Woche bei uns und ab Freitag wird sich dann endlich wieder etwas mehr dem Cab gewidmed.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Guten Morgen ........... sleeping.png
Moin moin. Start in die letzte Arbeitswoche, die eigent,ich eine Feierwoche ist. Dafür aber um so anstrengender. :dancing2::marchmellow:
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!
Moagähn 18 Grad und Sonne... Schau mer mal..
Guten Morgen:hello:
Guten Morgen:hello:

Auch schon ausgeschlafen, der Herr?:biggrin::tongue::hello::hello::hello:

Nun, um 06.30 Uhr habe ich bereits am Schreibtisch gesessen. Um 08.30 Uhr saß ich mit Kunden beim Notar und nun sitze ich wieder hier und hoffe, dass das Telefon nicht zu oft schellt. Ins Büro nach Lüneburg fahre ich heute mal nicht, obwohl sonst Montags einer meiner "Lüneburg-Tage" ist. Montags ist da immer "Großkampftag".

Ach so, ausgeschlafen ? Nee, aufgehört!:boring::hello:

Brav! Arbeit macht das Leben süß!

Aber so viel Süßkram vertrage ich leider nicht!

ich kann essen was ich will, ich werde nicht dünner.......................:biggrin:
ich kann essen was ich will, ich werde nicht dünner.......................:biggrin:

Geht mir ähnlich.........:tongue:...........

Moin

heute letzter Tag frei, ab Morgen beginnt die Tretmühle wieder...

Dto.!

Dto.!

11692619_1644437279146970_2606606239451398986_n.thumb.jpg.58adebcf2b77a0f9a988e5144cdceef5.jpg

Warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen wenn ich mir ein Fass leisten kann......................:biggrin:
Warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen wenn ich mir ein Fass leisten kann......................:biggrin:

Der war gut!:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Das sollte aber nicht gekadent klingen !!! :alberteinstein:

Dekadenz ist, wenn man Kaviar auf die Treppe streut damit der Pöbel ausrutscht................:vroam::biggrin:

:biggrin:moin aus der sonne...
Tja... So ist das halt... Moin moin
Tja... So ist das halt... Moin moin

labertasche ..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.