16. Juli 20178 j Hm, Hauptsache Tanzen. Mir tut heute irgendwie noch alles weh von der Betriebsfeier am Freitag. Ausgiebiges Tanzen non stop bis 3 Uhr früh. Habs dadurch gestern nicht mal zum Fischerfest geschafft. Nagut, musste auch noch zum Radio und zur Probe und das reichte dann an Anstrengung für den Tag. Heute ist auch ausruhen angesagt für die Festwoche nöchste Woche bei uns und ab Freitag wird sich dann endlich wieder etwas mehr dem Cab gewidmed. Einen schönen Sonntag euch allen.
17. Juli 20178 j Moin moin. Start in die letzte Arbeitswoche, die eigent,ich eine Feierwoche ist. Dafür aber um so anstrengender.
17. Juli 20178 j Nun, um 06.30 Uhr habe ich bereits am Schreibtisch gesessen. Um 08.30 Uhr saß ich mit Kunden beim Notar und nun sitze ich wieder hier und hoffe, dass das Telefon nicht zu oft schellt. Ins Büro nach Lüneburg fahre ich heute mal nicht, obwohl sonst Montags einer meiner "Lüneburg-Tage" ist. Montags ist da immer "Großkampftag". Ach so, ausgeschlafen ? Nee, aufgehört!
17. Juli 20178 j ich kann essen was ich will, ich werde nicht dünner....................... Geht mir ähnlich....................
17. Juli 20178 j Warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen wenn ich mir ein Fass leisten kann......................
17. Juli 20178 j Warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen wenn ich mir ein Fass leisten kann...................... Der war gut!:top::top::top::top::top:
17. Juli 20178 j Das sollte aber nicht gekadent klingen !!! Dekadenz ist, wenn man Kaviar auf die Treppe streut damit der Pöbel ausrutscht................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.