Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Good morning!

Ein laues Lüftchen, Mövenschreie und die unvermeidlicje Polizeisirene dringem duch das offene Fenter. It's time for breakfast...

solide ...

sehr guter service

aber wenn werkstatt, dann teuer

So ungefähr habe ich das erwartet. Danke!

:biggrin:

Das Phantom...

des Opa:biggrin:
Boh, Du bist ja voll fiese !:biggrin:

Ne, die Strafe folgt wohl auf dem Fusse, grad mit meinem 9-5er am Tor hängen geblieben - ganze Frontschürze ist hin!

Ne, die Strafe folgt wohl auf dem Fusse, grad mit meinem 9-5er am Tor hängen geblieben - ganze Frontschürze ist hin!

:eek:

Freitag, der 13...................:hmpf: shit...............

Guten Morgen

Moagähn - 8 Grad, leichter Bodennebel - aber das wird ein sonniger Tag... den ich im Büro verbringe....
Freitag, der 13...................:hmpf: shit...............

Guten Morgen

alles wird gut - moin

alles wird gut - moin
Nicht ganz, habe gestern mal den 9000er nach Lüneburg genommen. Auf dem Rückweg gingen immer mehr Warnlichter im Cocpit an. Was war? Keine Bremsflüssigkeit mehr. Behälter ratzekahl leer. Bremsschlauch hinten rechts defekt. :mad:
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Nicht ganz, habe gestern mal den 9000er nach Lüneburg genommen. Auf dem Rückweg gingen immer mehr Warnlichter im Cocpit an. Was war? Keine Bremsflüssigkeit mehr. Behälter ratzekahl leer. Bremsschlauch hinten rechts defekt. :mad:

....dann gleich Stahlflex einbauen (lassen)

Tach vom Abendessen :biggrin:

Good morning!IMAG0081.thumb.jpg.fdc0d197d0bf25d7a605ac69ab9321a2.jpg
Wo sind die Baywatch-Girls ?:dontknow::biggrin:
Wo sind die Baywatch-Girls ?:dontknow::biggrin:

Unten rechts ... das waren die, die in den 70igern ... :tongue:

I wish they all could be California girls... :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.