12. Oktober 20177 j Good morning! Ein laues Lüftchen, Mövenschreie und die unvermeidlicje Polizeisirene dringem duch das offene Fenter. It's time for breakfast...
12. Oktober 20177 j solide ... sehr guter service aber wenn werkstatt, dann teuer So ungefähr habe ich das erwartet. Danke!
12. Oktober 20177 j Boh, Du bist ja voll fiese ! Ne, die Strafe folgt wohl auf dem Fusse, grad mit meinem 9-5er am Tor hängen geblieben - ganze Frontschürze ist hin!
12. Oktober 20177 j Ne, die Strafe folgt wohl auf dem Fusse, grad mit meinem 9-5er am Tor hängen geblieben - ganze Frontschürze ist hin!
13. Oktober 20177 j Ne, die Strafe folgt wohl auf dem Fusse, grad mit meinem 9-5er am Tor hängen geblieben - ganze Frontschürze ist hin! Freitag, der 13................... shit............... Guten Morgen
13. Oktober 20177 j Moagähn - 8 Grad, leichter Bodennebel - aber das wird ein sonniger Tag... den ich im Büro verbringe....
13. Oktober 20177 j Freitag, der 13................... shit............... Guten Morgen alles wird gut - moin
13. Oktober 20177 j alles wird gut - moinNicht ganz, habe gestern mal den 9000er nach Lüneburg genommen. Auf dem Rückweg gingen immer mehr Warnlichter im Cocpit an. Was war? Keine Bremsflüssigkeit mehr. Behälter ratzekahl leer. Bremsschlauch hinten rechts defekt.
13. Oktober 20177 j Nicht ganz, habe gestern mal den 9000er nach Lüneburg genommen. Auf dem Rückweg gingen immer mehr Warnlichter im Cocpit an. Was war? Keine Bremsflüssigkeit mehr. Behälter ratzekahl leer. Bremsschlauch hinten rechts defekt. ....dann gleich Stahlflex einbauen (lassen) Tach vom Abendessen
13. Oktober 20177 j Wo sind die Baywatch-Girls ? Unten rechts ... das waren die, die in den 70igern ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.