März 22, 20187 j Bonjour vom Ärmelkanal! Gleich geht es auf die andere Seite des Kanals. Und der Strasse...
März 22, 20187 j Bonjour vom Ärmelkanal! Gleich geht es auf die andere Seite des Kanals. Und der Strasse... Dann schön aufpassen...vorallem morgens nach ein paar Guiness abends
März 22, 20187 j Morning! Habt Ihr alle die senile Bettflucht? Muss das noch ein bisschen beobachten, ich fürchte fast da ist bei mir eine Tendenz erkennbar.
März 22, 20187 j Bonjour vom Ärmelkanal! Gleich geht es auf die andere Seite des Kanals. Und der Strasse... Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete. Eines Nachts fuhr er auf einer Landstraße und wunderte sich, dass ihm wer auf "seiner" Seite entgegen kam. Nach dem schweren Frontalcrash war er für sein Leben gezeichnet. Als ich dort war, hatte ich einen aufmerksamen Beifahrer, der sich passend meldete, wenn ich "routinemäßig" auf die falsche Spur wechselte ...
März 22, 20187 j Dann schön aufpassen...vorallem morgens nach ein paar Guiness abends Guiness? Das ist doch eine Insel weiter... Nee, heute Abend ist eher Brausewein angesagt. Hoffentlich wird das nicht wieder so heftig.
März 22, 20187 j Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete. Eines Nachts fuhr er auf einer Landstraße und wunderte sich, dass ihm wer auf "seiner" Seite entgegen kam. Nach dem schweren Frontalcrash war er für sein Leben gezeichnet. Als ich dort war, hatte ich einen aufmerksamen Beifahrer, der sich passend meldete, wenn ich "routinemäßig" auf die falsche Spur wechselte ... Ich war schon über hundert Mal mit dem Auto in GB, ich habe ja Familie hier. Der klassische Kontinentalfahrer-Fehler ist mir einmal passiert. Morgens in Silverstone, stark unterkoffeiniert (was in diesm Land ja schnell passiert...). Die ältere Dame im Gegenverkehr hat zum Glück gut reagiert...
März 22, 20187 j 2013 nach UK mit dem WW .. das war höchste konzentration wurde aber die ganz Zeit von einem knallroten CV eskortiert sonst hätte ich mich auf der BAB nie getraut zu überholen
März 22, 20187 j Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete. Wir kennen alle einen, der IM Kanal arbeitet!
März 22, 20187 j Der mit dem Mini-Kanal: Grjube! Ach ja, ... jetzt , der mit dem Grubenwasser ... Bearbeitet März 22, 20187 j von truk13
März 22, 20187 j Das wird sich jetzt auch wiederholen , da ich ins warme Bett mich begebe Sausack, und ich sitze im Büro und schraube mir schräge Verwaltungsgedanken durchn Kopp :=)
März 22, 20187 j Ooooch war dat jetz schön , so im warmen Bett bis Nachmittach , zu wissen , wie doch die andern alle ackern , während ich so lang liech ..., na ja erst mal nen Käffchen :biggrin:
März 23, 20187 j Wo ist denn der Michel.......?................... Wieso bist Du denn schon uff , jibbet ne runde Zahl abzuräumen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.