September 5, 20186 j Guten Morgen, gleich geht´s nach Hamburg.....................also wieder mal ei Tag im Anzug..................
September 5, 20186 j Guten Morgen :) gestern hab ich mal endlich etwas gewonnen :) Einer Woche mit einer BMW oder Triumph meiner Wahl inkl 600 frei km.. Hurra ! Ich freu mich !
September 5, 20186 j Morjen de Herrschaften , na , schon an Winterreifen jedacht ? In 3 Wochen isset wieder soweit , von Oktober bis Ostern sollte man ja … Da fällt mir doch ein: meine für den Steirabua schlummern noch beim SAAB Zentrum Frankfurt und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Mittelfranken...
September 5, 20186 j Gerade kam im Radio, dass der BER seit 12 Jahren gebaut werden. Der Vergleich mit den Bau von 5 Olympischen Anlagen war gut. peinlich! Mahlzeit zusammen . Wird Zeit, dass Chuck Norris die Leitung von BER übernimmt
September 5, 20186 j Guten Morgen zusammen Sonnig und gehen Süden ordentlicher Nebel...aber der geht noch weg...
September 5, 20186 j Mahlzeit zusammen . Wird Zeit, dass Chuck Norris die Leitung von BER übernimmt Wenn der BER nachher so aussieht, wie seine Gesichts-OP's ... au weia
September 5, 20186 j Morjens allerseits:hello: Das mit dem BER ist so gewollt, da sollen möglichst viele unfähige Gestalten ein gut bezahltes Pöstchen bekommen. Oder so........
September 5, 20186 j Guten Morgen :) gestern hab ich mal endlich etwas gewonnen :) Einer Woche mit einer BMW oder Triumph meiner Wahl inkl 600 frei km.. Hurra ! Ich freu mich ! Glückwunsch dazu Welche nimmst du? Mein Favorit wäre die Triumph Da fällt mir doch ein: meine für den Steirabua schlummern noch beim SAAB Zentrum Frankfurt und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Mittelfranken... Schade, dass ich nicht mehr in Frankfurt wohne. Das wäre dann mein Job gewesen, inklusive der Belegschaft auf den Zünder zu gehen:biggrin: Wenn der BER nachher so aussieht, wie seine Gesichts-OP's ... au weia Aussehen eines Flughafens wird überbewertet, denn er muss nur funzen:biggrin:
September 5, 20186 j Mahlzeit zusammen . Wird Zeit, dass Chuck Norris die Leitung von BER übernimmt Und Du legst Dich besser wieder…………
September 5, 20186 j Der Herr ist spät dran Das muss an etwas viel Arbeit liegen oder so…………oder Personalmangel usw…………
September 5, 20186 j Am Sonntag geht’s ins Allgäu ……wird Zeit sich ein bischen zu erholen …… Mumientage verballern?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.