Dezember 16, 20186 j Ihr habt da ein bisschen mehr Schnee. Der Schnee war weniger das Problem, eher die Eisschicht unten drunter. Schnee waren es 4cm oder 5cm
Dezember 16, 20186 j Der Einfachheit halber habe ich den SAAB gefühlte hundert mal hin und her gefahren, nu ist die Straße frei von Schnee
Dezember 16, 20186 j Der Einfachheit halber habe ich den SAAB gefühlte hundert mal hin und her gefahren, nu ist die Straße frei von Schnee Strahlt dein SAAB so viel Wärme nach unten ab?
Dezember 17, 20186 j Hier erst der Gehweg (Nie wieder Eckgrundstück! ). . Dies kann ich nur bestätigen , habe den selben Salat
Dezember 17, 20186 j Strahlt dein SAAB so viel Wärme nach unten ab? Nee, hab den Plunder einfach nur plattgefahren und schon taut der Mist dann schnell weg , da es ja nicht Frost hat, sondern Plusgrade .
Dezember 17, 20186 j Heute is ja Montach und nix mit liejen bleiben und son Krepel dann steht mal schön uff hier nich dat der Weihnachtsmann noch Dresche austeilen muss :biggrin:
Dezember 17, 20186 j Ja Regen , endlich , ist ja noch so viel Salz auf der Straße , darf gerne etwas mehr regnen
Dezember 17, 20186 j Ach , Her Kaiser is ooch schon uff , schon wieder Durchfall jehabt ? Mit dem Grünkohl kann Dir dat auch blühen : Zwei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller , da mussten beide auf den Lokus, jedoch der Most war schneller :biggrin:
Dezember 17, 20186 j Wenn man sich hier uff eins verlassen kann, dann isset dat , dat allet noch inne Poofe liecht
Dezember 17, 20186 j Moagähn - -3Grad und am WE hats rd. 2 cm geschneit... - Winterwonderland.. [mention=643]jo.gi[/mention] und [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] auch hier Eckgrundstück - aber ohne Gehsteig....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.