15. Oktober 20195 j Guten Morgen, hier am Rande des Schwarzwalds verschwinden gerade die letzten Nebelschwaden - bis jetzt sieht es ganz gut aus. Ärger am Morgen: Bin mit dem Hund im Wald unterwegs (ganz schmaler Pfad), es ist noch dunkel und mir kommt ein Radfahrer mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht entgegen. Bin echt froh, dass nicht ich oder der Hund unter das Rad gekommen sind. Man vermutet eigentlich gar nicht, dass es im Wald so gefährlich sein kann. Der hat sich nicht einmal entschuldigt sondern nur vor sich hin gegrummelt und ist weiter gefahren.
15. Oktober 20195 j Morgen, mist,Blasenentzündung eingefangen. Dazu tun alle Knochen weh. Urologe im Urlaub, Hausarzt überfüllt. Das wird ein Spaß.
15. Oktober 20195 j Morgen, mist,Blasenentzündung eingefangen. Dazu tun alle Knochen weh. Urologe im Urlaub, Hausarzt überfüllt. Das wird ein Spaß. VIEL trinken.... Tee und alkoholfreies Weizenbier sind da gut...
15. Oktober 20195 j .........beim Hausarzt oder Urologen ??? ... da wo der Uro hinschaut, scheint garantiert keine Sonne ...
15. Oktober 20195 j ... da wo der Uro hinschaut, scheint garantiert keine Sonne ... Ach, es ging um die Sonne :biggrin: Das habe ich total falsch verstanden:tongue: .........................
15. Oktober 20195 j VIEL trinken.... Tee und alkoholfreies Weizenbier sind da gut... Ja, das tue ich. Über 2 Stunden gewartet, unglaublich. Am schlimmsten sind die Knochenschmerzen, respektive der Rücken. Sitzen, liegen, alles irgendwie Kacke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.