Oktober 10, 200915 j Ohhhh, die Katze wars , frisst sie dem armen Hund die Haar vom Leib :biggrin: Da kannste mal sehen, zu was Katzen fähig sind.... und Du denkst, du hättest mit einem wild um sich scheißenden Hund ein Problem...
Oktober 10, 200915 j Da kannste mal sehen, zu was Katzen fähig sind.... und Du denkst, du hättest mit einem wild um sich scheißenden Hund ein Problem... Das ist ja nicht mal das Schlimmste, aber dieses high-tech Gerät von Waschmaschine bringt mich auf die Palme und das nächste Übel ist der high tech Herd zum Essen machen, der iss noch schlimmer, da hätt ich mir ja gleich nen BMW oder sowas kaufen können michel
Oktober 10, 200915 j Das ist ja nicht mal das Schlimmste, aber dieses high-tech Gerät von Waschmaschine bringt mich auf die Palme und das nächste Übel ist der high tech Herd zum Essen machen, der iss noch schlimmer, da hätt ich mir ja gleich nen BMW oder sowas kaufen können michel Ich sag ja immer: Früher war alles besser !!! Ne trockene Höhle mit ner guten Feuerstelle und nem Säbelzahntiger davor, das war doch was !!! Da wusste man noch, wer der Feind ist. - Heute kann es der Herd, die Katze, oder der wild um sich scheißende Hund sein.... Güldene Steinzeit. yappadapaduuuu:biggrin::biggrin:
Oktober 11, 200915 j ja was soll denn das nu wieder hier Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich aus dem Bett raus hier iss ja schließlich Sonntach :biggrin: michel
Oktober 11, 200915 j Das ist ja nicht mal das Schlimmste, aber dieses high-tech Gerät von Waschmaschine bringt mich auf die Palme und das nächste Übel ist der high tech Herd zum Essen machen, der iss noch schlimmer, da hätt ich mir ja gleich nen BMW oder sowas kaufen können michel oh oh oooooh, die Waschmaschine, das unbekannte (Un)Wesen............ ich gebe es ungern zu, aber als meine Liebste kurzfristig ausgeflogen war um Ihren Eltern beizustehen, habe ich mir vorher alle Eventualitäten in eine Kladde diktieren lassen um das Ding zu bedienen, ich kam mir sowas von unterbelichtet vor .. .. .. .
Oktober 11, 200915 j oh oh oooooh, die Waschmaschine, das unbekannte (Un)Wesen............ ich gebe es ungern zu, aber als meine Liebste kurzfristig ausgeflogen war um Ihren Eltern beizustehen, habe ich mir vorher alle Eventualitäten in eine Kladde diktieren lassen um das Ding zu bedienen, ich kam mir sowas von unterbelichtet vor .. .. .. . Ich würde mich gar nicht trauen sie zu Fragen, weil dann die Antwort kommt: "Wiso fragst du, du kannst die Geräte sowiso besser bedienen als ich!" Meine Frau hat nen neuen Steamer und ich muss damit kochen:rolleyes: auch wie der Backfen geht musste ich ihr lernen:eek:
Oktober 11, 200915 j Ich würde mich gar nicht trauen sie zu Fragen, weil dann die Antwort kommt: "Wiso fragst du, du kannst die Geräte sowiso besser bedienen als ich!" Meine Frau hat nen neuen Steamer und ich muss damit kochen:rolleyes: auch wie der Backfen geht musste ich ihr lernen:eek: hmm - bin in der privilegierten Lage, im Haushalt Macho sein zu dürfen, Kochen und Küchendienst ok, und ab und an im Garten helfen - mit Rotwein oder Tee versteht sich. Aber waschen und bügeln wurde mir netterweise immer verwehrt - aber ich ahne deutlich wer das Leben bestimmt.......
Oktober 11, 200915 j hmm - bin in der privilegierten Lage, im Haushalt Macho sein zu dürfen, Kochen und Küchendienst ok, und ab und an im Garten helfen - mit Rotwein oder Tee versteht sich. Aber waschen und bügeln wurde mir netterweise immer verwehrt - aber ich ahne deutlich wer das Leben bestimmt....... Jaaaaa, Kochen kann ich ja schon ganz gut, aber essen kann mann es kaum . Sieht auch alles ganz anders aus, als ich es sonst so gesehen hatte . Und was den Geschmack angeht ... puhhhhhhhhh bäh In den ersten 4 Tagen ist mir aufgefallen, die Hosen rutschen dauernd runter . Dann bin ich auf die Idee gekommen , mich mal auf eine Waage zu stellen 4 kg abgenommen . Danach habe ich ausgerechnet, bis meine Frau wieder hier ist, müsste ich so ca 21 Kg wiegen . Na ja, dann braucht ja nicht mal nen oller SAAB mehr so viel Sprit und schneller ist er auch noch . Ob ich nicht doch besser mal zum Essen in ein Lokal geh , die kennen sich doch besser damit aus:rolleyes::rolleyes:. Bohhh hab ich nen Brand, das war so salzig und feuerscharf heute ...bäh Nächstes Mal geh ich mit in den Urlaub, scheißegal wohin michel
Oktober 11, 200915 j ]Danach habe ich ausgerechnet, bis meine Frau wieder hier ist, müsste ich so ca 21 Kg wiegen . Na ja, dann braucht ja nicht mal nen oller SAAB mehr so viel Sprit und schneller ist er auch noch .[/color][/size] Ob ich nicht doch besser mal zum Essen in ein Lokal geh , soll ich ein Carepaket senden???? was soll den drinn sein - eher Wurst oder mehr Käse ?? Nächstes Mal geh ich mit in den Urlaub, scheißegal wohin nicht die schlechteste Idee ! michel.........
Oktober 11, 200915 j Hi, Ihr Lieben, Ihr werdet Euch sicher gewundert haben, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Wir waren erst mit Aeroliebchen in Urlaub und als wir wieder zu Hause waren, haben wir ein Chaos vorgefunden. Zu allem Überfluß beginnen jetzt meine Vorlesungen etwas später, so dass ich eigentlich in diesem Thread eigentlich nix mehr zu suchen habe... anyway! Alles in allem: wenig Zeit und viel Stress, aber ich gelobe: ich melde mich, wann immer ich kann. Immerhin will ich ja einige von Euch im nächsten Jahr treffen... LG KonradZ
Oktober 11, 200915 j Hi, Ihr Lieben, Ihr werdet Euch sicher gewundert haben, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Wir waren erst mit Aeroliebchen in Urlaub und als wir wieder zu Hause waren, haben wir ein Chaos vorgefunden. Zu allem Überfluß beginnen jetzt meine Vorlesungen etwas später, so dass ich eigentlich in diesem Thread eigentlich nix mehr zu suchen habe... anyway! Alles in allem: wenig Zeit und viel Stress, aber ich gelobe: ich melde mich, wann immer ich kann. Immerhin will ich ja einige von Euch im nächsten Jahr treffen... LG KonradZ Du Abtrünniger Du :biggrin: Übrigens : Stress ist nur was für Leistungsschwache Dann reiß Dich mal zusammen hier, nich war :biggrin: michel
Oktober 12, 200915 j Ja bewecht Euch mal Ja nee , iss klar Montach ists und Ihr staubigen Brüder liegt noch lang :biggrin: michel
Oktober 12, 200915 j Jaaaa, es ist Montag und es regnet in Strömen, also nichts wie rechtsumkehrt ins Bett:biggrin: Allen einen guten, trockenen Start in die neue Woche
Oktober 12, 200915 j jawoll, hier ist noch ein staubiger Bruder oder Straubinger Bude ?? :confused: noch so verdammt früh hier - gelle Konrad ????:biggrin::biggrin:
Oktober 12, 200915 j Junx, wir müssen ne Eingabe an den Berliner Senat machen, damit Konrad Z wieder früher raus muss, aus den Federn . . . . :biggrin:
Oktober 12, 200915 j Ja guten Morgen Allerseits, ich bin auch schon am Malochen! Sche... Montag hier!
Oktober 12, 200915 j Ja guten Morgen Allerseits, ich bin auch schon am Malochen! Sche... Montag hier! es gibt einfach Tage, da lohnt es sich nicht aufzustehen ... ...... ........ z.B. von Montag bis Freitag
Oktober 12, 200915 j Junx, wir müssen ne Eingabe an den Berliner Senat machen, damit Konrad Z wieder früher raus muss, aus den Federn . . . . :biggrin: Bin dabei, sende unsere Kasperle Delegation:biggrin: Das geht ja wohl schon gar nicht, der Konrad und täglich ausschalfen:frown:
Oktober 12, 200915 j Bin dabei, sende unsere Kasperle Delegation:biggrin: Das geht ja wohl schon gar nicht, der Konrad und täglich ausschalfen:frown: prima - dann bring ich noch meine Gartenzwerge mit:tongue: noch weitere Vorschläge??
Oktober 12, 200915 j prima - dann bring ich noch meine Gartenzwerge mit:tongue: noch weitere Vorschläge?? Wie wärs damit : Hurra, die Schule brennt oder ich bind :sheep:Schaafböcki an der Eingangstüre dort an michel
Oktober 12, 200915 j Bin dabei, sende unsere Kasperle Delegation:biggrin: Neee, Junx, so geht das nicht. Die Delegation würde überhaupt nicht auffallen und wenn, dann nur als Kollegenschaft verortet werden:biggrin::biggrin: Da wäre die Böcki-Lösung wahrscheinlich durchschlagender. Nichts desto trotz: ich find´s gut, etwas später aufzustehen, aber vielleicht gelingt es mir ja mal, Euch trotzdem zu überraschen. LG KonradZ
Oktober 12, 200915 j Neee, Junx, so geht das nicht. Die Delegation würde überhaupt nicht auffallen und wenn, dann nur als Kollegenschaft verortet werden:biggrin::biggrin: Da wäre die Böcki-Lösung wahrscheinlich durchschlagender. Nichts desto trotz: ich find´s gut, etwas später aufzustehen, aber vielleicht gelingt es mir ja mal, Euch trotzdem zu überraschen. LG KonradZ so schnell kommst Du uns nicht davon, wir basteln uns einen Protestmarsch: WIR SIND DAS FORUM...WIR SIND DAS FORUM....WiR SIND DAS FORUM...... ( au ja - iss ja auch montag ) :Banane44::Banane44::Banane44::hititbanana::Banane44::Banane44::Banane44::hititbanana::hititbanana::hititbanana::bananapartyhat::hititbanana::Banane44::Banane44::hititbanana::bananapartyhat::hititbanana::withstupid::hititbanana::Banane44::Banane44:
Oktober 12, 200915 j Neee, Junx, so geht das nicht. Die Delegation würde überhaupt nicht auffallen und wenn, dann nur als Kollegenschaft verortet werden:biggrin::biggrin: Da wäre die Böcki-Lösung wahrscheinlich durchschlagender. Nichts desto trotz: ich find´s gut, etwas später aufzustehen, aber vielleicht gelingt es mir ja mal, Euch trotzdem zu überraschen. LG KonradZ Hier wird sich nicht gedrückt und : Ausnahmen gibts keine :biggrin: datt wär ja noch schöner hier wenn da jeder macht was er will:eek: kommt nicht in die Tüte:biggrin: michel Der Protestmarsch hat ja schon begonnen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.