Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo? Michel, wie waren die Sonderschichten, noch Müde zum schreiben?

ich geh jetzt mal malochen

tschüss bis später!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo? Michel, wie waren die Sonderschichten, noch Müde zum schreiben?

ich geh jetzt mal malochen

tschüss bis später!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Hab gerade 60 Stunden nonstop Arbeit hinter mir und nu bin ich nen bisschen müd und leg mich erst mal hin .

Hab gerade 60 Stunden nonstop Arbeit hinter mir und nu bin ich nen bisschen müd und leg mich erst mal hin .

n`bisschen Müde? ich würd danach 72 Stunden pennen! :biggrin::biggrin:

Soooo,

ich bin dann auch mal wach, nur um den Kleinen kreisen noch die :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow:

LG KonradZ

Mir habe die :marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow: auch eine Stunde geklaut:frown:

Allen einen guten Wochenstart in die kurze Woche:smile:

Bist du sicher, dass Dir nicht zwischendurch eine Stunde verloren gegangen ist:eek::questionmark:

Los, aufstehn und nacharbeiten!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

:biggrin::biggrin::biggrin:

Bist du sicher, dass Dir nicht zwischendurch eine Stunde verloren gegangen ist:eek::questionmark:

LG KonradZ

Nee nee , ich durfte zur Feier des Tages noch am Sonntag zusätzlich eine 12 Stundenschicht machen , davor hatte ich gerade die 12er Nachtschicht rum und danach nochmals ne 12er Nachtschicht . Zeitverschiebung hab ich also nicht mal mitbekommen . Aber wie isses :confused:

wir sind ja nich kaputt zu kriejen :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Phhhhh, wegen ner Stunde zieh ich mich nich um :biggrin::biggrin::biggrin:

Phhhhh, wegen ner Stunde zieh ich mich nich um :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wie gehste den malochen? im Pijama oder in den Kleidern , oder gar Nack......:confused:

Ja wie gehste den malochen? im Pijama oder in den Kleidern , oder gar Nack......:confused:

Hast wohl falsch verstanden , ich meinte doch : wegen ner Stunde steh ich erst garnicht auf :biggrin:

Aber ne Schlafmütze hab ich ja immer bei mir :biggrin:, jedenfalls die Goldene , iss mir ja mal verliehen worden :biggrin::biggrin::biggrin:

na sag mal:eek::eek::eek: arbeitest Du Schicht und schläfst Du im Akkord:confused::confused:
na sag mal:eek::eek::eek: arbeitest Du Schicht und schläfst Du im Akkord:confused::confused:

den "last minute Schuppen" hat auch noch Platz :biggrin:

den "last minute Schuppen" hat auch noch Platz :biggrin:

Jo , chaasch dänkchen Du :biggrin: .Vor einer Stunde ist mir eine Kupplungsleitung geplatzt :eek: ,fahre daher gerade von einem Freund nen Benz .

Also bedeutet : 99iger raus aus dem Schuppen und Volvo rein und ackern damit die Karre wieder fit ist . Mit schlafen wirds da wohl eher nichts werden :rolleyes:

Man läßt mich ja nicht :rolleyes:

Guten Morgähn,

ich geh jetzt malochen:biggrin::biggrin:

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Guten Morgen aus Berlin!

Ich geh noch nicht malochen, aber mein persönliches Zeitmonster - seines Zeichens zweijähriger Sohn - war der Meinung, um 4:15 Uhr ist eine prima Aufstehzeit... :marchmellow:

LG Cassi

Naaaaa, hier wird ja ganz schön geschwächelt. Noch unter dem Einfluß der :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Euch allen einen schönen Tag und

LG KonradZ

Guten Morgen aus Berlin!

Ich geh noch nicht malochen, aber mein persönliches Zeitmonster - seines Zeichens zweijähriger Sohn - war der Meinung, um 4:15 Uhr ist eine prima Aufstehzeit... :marchmellow:

LG Cassi

Juuter Junge :biggrin::biggrin::biggrin:

Naaaaa, hier wird ja ganz schön geschwächelt. Noch unter dem Einfluß der :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Euch allen einen schönen Tag und

LG KonradZ

Schwächeln iss nich , Volvo zusammenflicken zum x. Mal iss anjesacht :eek: , da kann ich vom Bett nur träumen :biggrin::biggrin::biggrin:

Schwächeln? Wer schwächelt denn hier?

Nach zwei Tassen :coffee: :coffee: hat es sich ausgeschwächelt. Oder etwa nicht??? :boring: :boring: :boring: :sleep: :sleep: :sleep:

Juuter Junge :biggrin::biggrin::biggrin:

Sach ick ja ooch immer :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin auch!

Ja was sehen den meine Augen!:eek:

Seid ihr alle Mondsüchtig? is ja Heute Vollmond, :tongue:

also Lieber gewissen Personen (Chef, usw) aus dem Wech gehn!:rolleyes:

Ach ja fast vergessen :redface:

GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER Heute is ja fast, wie Mittwoch :biggrin:

Schwächeln iss nich , Volvo zusammenflicken zum x. Mal iss anjesacht :eek: , da kann ich vom Bett nur träumen :biggrin::biggrin::biggrin:

ach, Michel Putzen und wegschmeissen!:tongue:

kauf dir endlich nen 3. SAAB! :biggrin:

Soooo, der Göttergatte hat sich auf den Weg in den Dienst gemacht...

Ah, einen Guten Morgen auch in die Schweiz :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.