März 29, 201015 j Hallo? Michel, wie waren die Sonderschichten, noch Müde zum schreiben? ich geh jetzt mal malochen tschüss bis später!:biggrin::biggrin:
März 29, 201015 j Hallo? Michel, wie waren die Sonderschichten, noch Müde zum schreiben? ich geh jetzt mal malochen tschüss bis später!:biggrin::biggrin: Hab gerade 60 Stunden nonstop Arbeit hinter mir und nu bin ich nen bisschen müd und leg mich erst mal hin .
März 29, 201015 j Hab gerade 60 Stunden nonstop Arbeit hinter mir und nu bin ich nen bisschen müd und leg mich erst mal hin . n`bisschen Müde? ich würd danach 72 Stunden pennen! :biggrin:
März 29, 201015 j Soooo, ich bin dann auch mal wach, nur um den Kleinen kreisen noch die :marchmellow: :marchmellow: LG KonradZ
März 29, 201015 j Mir habe die :marchmellow::marchmellow: auch eine Stunde geklaut:frown: Allen einen guten Wochenstart in die kurze Woche:smile:
März 29, 201015 j Hab gerade 60 Stunden nonstop Arbeit hinter mir und nu bin ich nen bisschen müd und leg mich erst mal hin . Bist du sicher, dass Dir nicht zwischendurch eine Stunde verloren gegangen ist:eek: Los, aufstehn und nacharbeiten!!!:biggrin: LG KonradZ
März 29, 201015 j Bist du sicher, dass Dir nicht zwischendurch eine Stunde verloren gegangen ist:eek: Los, aufstehn und nacharbeiten!!!:biggrin: LG KonradZ Nee nee , ich durfte zur Feier des Tages noch am Sonntag zusätzlich eine 12 Stundenschicht machen , davor hatte ich gerade die 12er Nachtschicht rum und danach nochmals ne 12er Nachtschicht . Zeitverschiebung hab ich also nicht mal mitbekommen . Aber wie isses wir sind ja nich kaputt zu kriejen :biggrin:
März 29, 201015 j Phhhhh, wegen ner Stunde zieh ich mich nich um :biggrin: Ja wie gehste den malochen? im Pijama oder in den Kleidern , oder gar Nack......
März 29, 201015 j Ja wie gehste den malochen? im Pijama oder in den Kleidern , oder gar Nack...... Hast wohl falsch verstanden , ich meinte doch : wegen ner Stunde steh ich erst garnicht auf Aber ne Schlafmütze hab ich ja immer bei mir , jedenfalls die Goldene , iss mir ja mal verliehen worden :biggrin:
März 29, 201015 j na sag mal:eek::eek: arbeitest Du Schicht und schläfst Du im Akkord:confused: den "last minute Schuppen" hat auch noch Platz
März 29, 201015 j den "last minute Schuppen" hat auch noch Platz Jo , chaasch dänkchen Du .Vor einer Stunde ist mir eine Kupplungsleitung geplatzt ,fahre daher gerade von einem Freund nen Benz . Also bedeutet : 99iger raus aus dem Schuppen und Volvo rein und ackern damit die Karre wieder fit ist . Mit schlafen wirds da wohl eher nichts werden
März 29, 201015 j na sag mal:eek::eek: arbeitest Du Schicht und schläfst Du im Akkord:confused: Man läßt mich ja nicht
März 30, 201015 j Guten Morgen aus Berlin! Ich geh noch nicht malochen, aber mein persönliches Zeitmonster - seines Zeichens zweijähriger Sohn - war der Meinung, um 4:15 Uhr ist eine prima Aufstehzeit... LG Cassi
März 30, 201015 j Naaaaa, hier wird ja ganz schön geschwächelt. Noch unter dem Einfluß der :marchmellow: :questionmark: Euch allen einen schönen Tag und LG KonradZ
März 30, 201015 j Guten Morgen aus Berlin! Ich geh noch nicht malochen, aber mein persönliches Zeitmonster - seines Zeichens zweijähriger Sohn - war der Meinung, um 4:15 Uhr ist eine prima Aufstehzeit... LG Cassi Juuter Junge :biggrin:
März 30, 201015 j Naaaaa, hier wird ja ganz schön geschwächelt. Noch unter dem Einfluß der :marchmellow: :questionmark: Euch allen einen schönen Tag und LG KonradZ Schwächeln iss nich , Volvo zusammenflicken zum x. Mal iss anjesacht , da kann ich vom Bett nur träumen :biggrin:
März 30, 201015 j Schwächeln? Wer schwächelt denn hier? Nach zwei Tassen :coffee: hat es sich ausgeschwächelt. Oder etwa nicht??? :boring: :sleep:
März 30, 201015 j Ja was sehen den meine Augen! Seid ihr alle Mondsüchtig? is ja Heute Vollmond, also Lieber gewissen Personen (Chef, usw) aus dem Wech gehn! Ach ja fast vergessen GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER Heute is ja fast, wie Mittwoch
März 30, 201015 j Schwächeln iss nich , Volvo zusammenflicken zum x. Mal iss anjesacht , da kann ich vom Bett nur träumen :biggrin: ach, Michel Putzen und wegschmeissen! kauf dir endlich nen 3. SAAB!
März 30, 201015 j Soooo, der Göttergatte hat sich auf den Weg in den Dienst gemacht... Ah, einen Guten Morgen auch in die Schweiz
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.