Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Soooo, der Göttergatte hat sich auf den Weg in den Dienst gemacht...

Ah, einen Guten Morgen auch in die Schweiz :ciao:

Oh Danke! der Gruss geht Natürlich zurück in die Bärige Hauptstadt!

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Jötterjatte is jut im Büro anjekommen. :coffee: is fertich, da kann ja die Plackerei bejinnen:mad::eek:.

Ick wünsch Euch wat!

LJ KonradZ

...und die Jötterjattin wird gerade vom kleinen Zeitmonster mit Schoko-Ostereiern bestochen.

Hilft allet nüscht, mein Junge, gleich geht's los in die Kita :tongue:

damit Muttern dann ooch malochen gehen kann...:frown:

Allen noch Nachfolgenden einen schönen Tag!

Schwächeln? Wer schwächelt denn hier?

Nach zwei Tassen :coffee: :coffee: hat es sich ausgeschwächelt. Oder etwa nicht??? :boring: :boring: :boring: :sleep: :sleep: :sleep:

Soooo, der Göttergatte hat sich auf den Weg in den Dienst gemacht...

Ah, einen Guten Morgen auch in die Schweiz :ciao:

...und die Jötterjattin wird gerade vom kleinen Zeitmonster mit Schoko-Ostereiern bestochen.

Hilft allet nüscht, mein Junge, gleich geht's los in die Kita :tongue:

damit Muttern dann ooch malochen gehen kann...:frown:

Allen noch Nachfolgenden einen schönen Tag!

mann, was hatte ich ein Glück, dass die Einladung zum Frühstück auf einen Sonntag gefallen ist :biggrin:

Leuts, ich schwächel etwas, werde eine Woche langsam die Tage genießen !

Grüße nach Süden Osten Norden Westen,

an alle meine Guten - äh Besten !!

Guten Morgen
Guten Morgen

Noch Müde :eek:

oder warum hat es nicht zu mehr gereicht:confused:

Bin auch wieder da,

ist schon schön wenn man so früh raus muss,

dann kann man heute Nachmittag zum Beispiel zu Hause sein und nach draussen sehen wie es regnet!!!:biggrin::biggrin:

und nach draussen sehen wie es regnet!!!:biggrin::biggrin:

is nich war, hier in Möhlin (Rheinufer) regnet es nicht, bist du dir ganz sicher dass es Regen ist, es könnt ja sein das bei euch sehr, sehr NASSER NEBEL herscht! :biggrin:

is nich war, hier in Möhlin (Rheinufer) regnet es nicht, bist du dir ganz sicher dass es Regen ist, es könnt ja sein das bei euch sehr, sehr NASSER NEBEL herscht! :biggrin:

Bei uns scheint die Sonne:smile::tongue: kann mich nicht beklagen, ausser dass ich im Office sitze:frown:

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue: :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::biggrin:

Guten Abend.

Noch zwei Tage und ich darf endlich wieder einmal ausschlafen. :)

Neuste News wegen dem weissen 9k.

Ich habe mich schon jetzt im Vorfeld gegen den Wagen entschieden.

Ein grosser Faktor ist das Geld. Sehr Schade um den Saab. Hätte ich gerne genommen.

Aber man kann eben nicht alles haben im Leben.

Dafür gibt es sicher gegen den Sommer einen Zweitwagen. :)

Grip

mann, was hatte ich ein Glück, dass die Einladung zum Frühstück auf einen Sonntag gefallen ist :biggrin:

...wobei es unserem Lütten egal ist, an welchem Wochentag er um 4 Uhr früh Rabatz macht :biggrin:

b.t.w. - am Samstag hätten wir dich mit frischem Hackepeter verwöhnt... :eating:

Leuts, ich schwächel etwas, werde eine Woche langsam die Tage genießen !

Na, dann mach das mal. Rekonlaves...nee...vales...äh...ziere schön, damit du hier bald wieder zu alter Form aufläufst, ja?

Grüße von Ost nach West-Südwest :hello:

Hab ich vielleicht die Schnautze voll

Habe ich den Vormittag damit verbracht , dem Volvo die Kupplungsleitung zu entlocken um dann vom Volvo Haupthändler zu erfahren : Das Teil ist im Rückstand und im Moment nicht líeferbar :eek: .

Da bin ich ja mit den alten SAAB Klamotten noch besser bedient :rolleyes: .

Zum Glück kenne ich einen Teilehändler, welcher mir das erwünschte Teil zusendet .

Aber ich werde noch ein wenig Geduld aufbringen müssen, denn die Post ist ja auch nicht mehr so schnell wie früher :eek::rolleyes:.

Tja , sonst sach ich mal :

Raus aus`n Bett :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen!:redface:

mehr wirds heute nicht geben, denn Gestern haben mich hier im Forum 2 geärgert! :mad:

Morjen allerseits,

Cheffin und :marchmellow:-Nachwuchs pennen noch:biggrin:. Euch allen einen schönen Tag!

@RR: laß Dich nich ärgern!

LG KonradZ

Cheffin und Ableger pennen nicht mehr.

Guten Mooooorgen euch allen !!! :ciao:

gäähn . . . .augenreib . . . .

morjen schuschammen . . . . . .gäähn . . . . . . . oh mann . .. .. .. .

Morgen ... irgend so ein Penner von Maxdome hat mich geweckt ... und das in den Ferien die sau:frown:
ach, Michel Putzen und wegschmeissen!:tongue:

kauf dir endlich nen 3. SAAB! :biggrin:

Ja gerne doch , wenn Du mir die Kohle gibst :biggrin:

Tach nur noch einmal schlafen und dann habe ich Ferien:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Morgen!:redface:

mehr wirds heute nicht geben, denn Gestern haben mich hier im Forum 2 geärgert! :mad:

Nicht ärgern , nur wundern :smile: .

Ist genau das, was ich schon oft angedeutet habe : wer will sich bei seiner Leidenschaft , dem Hobby was nun SAAB angeht , auch noch ärgern zu müssen :rolleyes: .

Lass Dich nicht aus der Reserve locken - ok, bin selbst schon oft genug in solch einer Lage gewesen , aber bleib wie Du bist - passt schon :smile::smile::smile:

michel

Nicht ärgern , nur wundern :smile: .

Ist genau das, was ich schon oft angedeutet habe : wer will sich bei seiner Leidenschaft , dem Hobby was nun SAAB angeht , auch noch ärgern zu müssen :rolleyes: .

Lass Dich nicht aus der Reserve locken - ok, bin selbst schon oft genug in solch einer Lage gewesen , aber bleib wie Du bist - passt schon :smile::smile::smile:

michel

danke michel

ich bin wach !

ich bin wach !

.

.

.

.

.

April April !!

:sleep::sleep::sleep:

Ich Glaube es einfach nich, schon wieder Freitach,

ne, ne, Jungs wenn das so weiter geht bin ich in 30 Jahren ein alter Mann!:mad:

Und Guten Morgen Leute

8-UNG: 1 . APRIL!!!!!!!!!! Ja nich draufreinfallen! :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.