Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgähn,

wieder ein neuer Ferientag:biggrin::biggrin:

Ich sach jetzt, nichts dazu :mad:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Einen guten Morgen auch vom inzwischen erwachten Berlin-Rest :rolleyes:

Wünsche einen guten Start in den Tag - ich muss zwar heute nicht ins Büro, dafür aber mindestens eine Aero-Ladung Umzugskisten durch die Gegend juchteln, wenn der Kleene in der Kita ist :eek:

LG Cassi

Einen guten Morgen auch vom inzwischen erwachten Berlin-Rest :rolleyes:

Wünsche einen guten Start in den Tag - ich muss zwar heute nicht ins Büro, dafür aber mindestens eine Aero-Ladung Umzugskisten durch die Gegend juchteln, wenn der Kleene in der Kita ist :eek:

LG Cassi

gutes Gelingen !!:smile:

gutes Gelingen !!:smile:

Dankeschön :smile:

(wünsch ick ma ooch...)

Sind ja in Übung mittlerweile...:biggrin::biggrin::biggrin:

halb neun aufstehen war heute schon wieder grausam wie immer :vroam:
halb neun aufstehen war heute schon wieder grausam wie immer :vroam:

hmmm, genieße es noch etwas, hab ich da nicht eine Erinnerung, dass ein biologischer Wecker in Arbeit ist??;o))

Hallo!

Wir haben ab morgen Großstillstand in der Firma,sechs Wochen lang morgens um 5 aufstehen und bis abends 18 Uhr schaffen,das hat doch was.........:redface:und ich hasse Frühschicht...........

Gruß,Thomas

hmmm, genieße es noch etwas, hab ich da nicht eine Erinnerung, dass ein biologischer Wecker in Arbeit ist??;o))

:biggrin::biggrin::biggrin:

geht der nicht aus, wenn man draufdrückt? ;)

:biggrin::biggrin::biggrin:

geht der nicht aus, wenn man draufdrückt? ;)

:smile: schön wärs . . . . . . . aber nicht alle Eltern haben das "Vergnügen" einen Sohn

zu haben der Leif heißt und "Live" (aus)lebt . . . . .

die ersten 2 1/2 Jahre zwischen 22:00h und 6h 4x, regelmäßig,

dann war plötzlich Schluss . . . . . .:rolleyes:

wie gesagt, das soll die Ausnahme sein:smile:

:smile: schön wärs . . . . . . . aber nicht alle Eltern haben das "Vergnügen" einen Sohn

zu haben der Leif heißt und "Live" (aus)lebt . . . . .

die ersten 2 1/2 Jahre zwischen 22:00h und 6h 4x, regelmäßig,

dann war plötzlich Schluss . . . . . .:rolleyes:

wie gesagt, das soll die Ausnahme sein:smile:

Nomen est Omen...hihi...

Es ist aber wohl die Ausnahme - unserer war so freundlich, ab einem Jahr durchzuschlafen...meistens jedenfalls. Dafür hat er eine besondere Affinität zu unserem Bett, aber wat soll's - spätestens wenn er die erste Freundin nach Hause bringt, wird er seines bevorzugen :biggrin::biggrin::biggrin:

So, jetzt werde ich den Racker gleich wieder aus der Kita auslösen, hab genug Kisten gepackt und geschleppt...

Nomen est Omen...hihi...

Es ist aber wohl die Ausnahme - unserer war so freundlich, ab einem Jahr durchzuschlafen...meistens jedenfalls. Dafür hat er eine besondere Affinität zu unserem Bett, aber wat soll's - spätestens wenn er die erste Freundin nach Hause bringt, wird er seines bevorzugen :biggrin::biggrin::biggrin:

So, jetzt werde ich den Racker gleich wieder aus der Kita auslösen, hab genug Kisten gepackt und geschleppt...

wie viel ist den noch zu schleppen ??:confused:

bzw wann ist die "Zwischenlandung" abgeschlossen ?

wie viel ist den noch zu schleppen ??:confused:

bzw wann ist die "Zwischenlandung" abgeschlossen ?

Gute Frage! Wir haben noch etwa 50 Kartons, die wir hier packen können + die Rückläufer, die wir ab Freitag in der Interims-Wohnung entpacken. Dann noch etwas technisches Gerät, Taschen, Koffer etc...

Der genaue Umzugszeitpunkt steht und fällt mit dem neuen Kitaplatz, da hoffe ich bis Ende der Woche auf eine verbindliche Aussage, ab wann wir den bekommen.

Wir wollen nach Möglichkeit uns, Kind, Kegel und Tiere Ende April/Anfang Mai umgezogen haben.

Unsere Sääbe halten sich bald für Speditionswagen...:biggrin::biggrin::eek:

Gute Frage! Wir haben noch etwa 50 Kartons, die wir hier packen können + die Rückläufer, die wir ab Freitag in der Interims-Wohnung entpacken. Dann noch etwas technisches Gerät, Taschen, Koffer etc...

Der genaue Umzugszeitpunkt steht und fällt mit dem neuen Kitaplatz, da hoffe ich bis Ende der Woche auf eine verbindliche Aussage, ab wann wir den bekommen.

Wir wollen nach Möglichkeit uns, Kind, Kegel und Tiere Ende April/Anfang Mai umgezogen haben.

Unsere Sääbe halten sich bald für Speditionswagen...:biggrin::biggrin::eek:

dann noch kräftige Federn und Stoßdämpfer,

wenig Berliner Schlaglöcher

und ne kräftige Portion Humor

im Film kann man immer herzhaft lachen aber im Leben . . .:redface: . . . .:smile::smile::smile:

Morgähn,

wieder ein neuer Ferientag:biggrin::biggrin:

Ja und nu hat der gute Tinu seine schwarze Göttin mir mal vorgestellt :smile::smile::smile:

ein geiles Teil iss datt :smile::smile::smile:

Glückwunsch Tinu :smile::smile::smile:

michel

ein geiles Teil iss datt michel

Ups, Mädels & Jungs, ich glaub es nicht :eek: da verliebt sich doch glatt der Michel in einen Quer eingebauten Motor, samt SAAB drumrum :biggrin:

Ups, Mädels & Jungs, ich glaub es nicht :eek: da verliebt sich doch glatt der Michel in einen Quer eingebauten Motor, samt SAAB drumrum :biggrin:

Falschmeldung !

Für mich ist das nix , ich bin ja schon nen alten Sack :eek::biggrin::biggrin::biggrin: , aber für Tinu ist die raketenartige Göttin schon passend :smile: .

Meine Bedürfnisse deckt der V4 vollkommen ab :smile:.

Natürlich sieht der 9-5 von Tinu toll aus , das ist ja keine Frage und besser als ein Audi , BMW und co ist er sicherlich . Leider iss dat mit dem quer eingebauten Motor nicht mein Fall. Aber sonst überzeugt dieser SAAB wie gewohnt .

Von daher wünsche ich Tinu viel Glück - Freude und Spaß mit seiner schwarzen Göttin .

michel

Für mich ist das nix , ich bin ja schon nen alten Sack :eek::biggrin::biggrin::biggrin: ,

das hast jetzt aber du gesagt :biggrin: und

SAY NEVER SAY oder wie das man schreibt:biggrin:

ich hab immer gesagt der 9000er sei kein SAAB mehr, der hat ja das Zündschloss an der falschen Stelle, und was steht nun vor meiner Garage :confused: :redface: :eek:

das hast jetzt aber du gesagt :biggrin: und

SAY NEVER SAY oder wie das man schreibt:biggrin:

ich hab immer gesagt der 9000er sei kein SAAB mehr, der hat ja das Zündschloss an der falschen Stelle, und was steht nun vor meiner Garage :confused: :redface: :eek:

DU BISCHT HALT UMG'FALLE :biggrin::biggrin::biggrin:

lass mal den Michel,

es muss sie auch geben - die liebenswerten Sturköppe,

besser als die Wellenreiter, die immer mit dem Wind gehen

- wobei Deine Akzeptanz des 9000ers nicht dazugehört !:biggrin:

Du meinst, mich hat Jemand umgepolt :confused: :biggrin:

Ja fast aber es ist ein 9001 cc geworden, weil der CS mir bis heute nicht gefällt!

Vielleicht weil GM schon zu viel die Schnauze reingestekt hatte :rolleyes:

Und keine Angst um den Michel, der kennt mich zu gut und weis das ich ihn nur, ein kleines bisschen NECKE :redface:

lass mal den Michel,

es muss sie auch geben - die liebenswerten Sturköppe,

besser als die Wellenreiter, die immer mit dem Wind gehen

- wobei Deine Akzeptanz des 9000ers nicht dazugehört !:biggrin:

:rofl::rofl::rofl: :laugh::proud::proud::proud: viiiiiielen Dank auch :flowers::flowers::flowers:

Ach ja guts Nechtle zusammen,

und wenn ihr mich noch als ONLINE seht, das bin nicht ich, das ist meine Frau, die an dem anderen Compiutär sitzt!

:rofl::rofl::rofl: :laugh::proud::proud::proud: viiiiiielen Dank auch :flowers::flowers::flowers:

stets zu Diensten !!

gez. Michel Fan Club !! :biggrin::biggrin:

Du meinst, mich hat Jemand umgepolt :confused: :biggrin:

Ja fast aber es ist ein 9001 cc geworden, weil der CS mir bis heute nicht gefällt!

Vielleicht weil GM schon zu viel die Schnauze reingestekt hatte :rolleyes:

Und keine Angst um den Michel, der kennt mich zu gut und weis das ich ihn nur, ein kleines bisschen NECKE :redface:

weiß ich doch - je lauter hier "miteinander gerauft" wird,

um so sanfter sind die Kerle doch oder ??:rolleyes::smile::smile::smile:

Dann eine gute Nacht, ich stell Dir morgen einen Kaffee bereit !!!

Ach ja guts Nechtle zusammen,

und wenn ihr mich noch als ONLINE seht, das bin nicht ich, das ist meine Frau, die an dem anderen Compiutär sitzt!

nicht fremdsurfen - selber registrieren!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Gute N8 in die Schweiz! :ciao:

weiß ich doch - je lauter hier "miteinander gerauft" wird,

um so sanfter sind die Kerle doch oder ??:rolleyes::smile::smile::smile:

Dann eine gute Nacht, ich stell Dir morgen einen Kaffee bereit !!!

Kannst gleich etwas mehr Kaffee kochen... :flute:

:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.