12. November 201113 j Tä Tääää, Tä Tääää, Tä Täääääää! - achso - nee - das war ja gestern..... also: Rabinmel Rabammel. . . Hmm, 11.11. und St. Mattin an einem Tach . . . . Das sind genuch Gründe sich noch einmal umzudrehen . . . Gute Nacht Gemeinde!! :-))
12. November 201113 j Na, hab noch ein bisschen gewartet ob die Berliner Fraktion wieder nächtliches Sit In im Arbeitszimmer macht . . . aber dann "komm äh geh ich mal wieder freiwillig ins Schlafzimmer :-)) " Grüße an alle!!
12. November 201113 j Los jetze Ihr Drückeberger und Faulenzer hier uffjestanden wird , is ja keen Sonntach :biggrin:
12. November 201113 j Ja wirds bald mal was los uffstehn jetze endlich faule Ausreden braucht Ihr jarnich erst suchen :biggrin:
12. November 201113 j Bravo, Michel, dann brauch ich mich ja heute jarnich so fett ins Zeuch lejen! Schönes WE allen Frühaufstehern und auch denen, die es unter großem Leiden und Wehklagen erst werden wollen! LJ KonradZ
12. November 201113 j Hört Ihrs wimmern hoch vom Turm na dann bewecht Euch endlich mal ich würd mich wat schämen, um die zeit noch zu pennen
13. November 201113 j So , Ihr Banausen , da Ihr ja die janze Woche schon jepennt habt sach ich mal : Raus jetze , aber zackich :biggrin:
13. November 201113 j Man kann machen, wat man will, det faule Pack pennt sojar am Sonntach unerlaubterweise ewich aus. :eek: Moral is det nich... LJ KonradZ
13. November 201113 j "sleep is a reconciling, a peace that rest begets . . ." ( altes englisches Lied ) dann schlaft weiter schön und fest, erholt Euch gut, es ist Sonntag!!
13. November 201113 j Man kann machen, wat man will, det faule Pack pennt sojar am Sonntach unerlaubterweise ewich aus. :eek: Moral is det nich... LJ KonradZ Ick will Dir nur ungern widersprechen, aber sonst sind Dir die Leute, die "Moral" für sich reklamieren eher suspekt!!! :-)) Grüße und ne feste Unarmung! Mann Mann Mann, schöne Sache das - leider mit 500 Kilometer Luft zwischen uns!!
13. November 201113 j "sleep is a reconciling, a peace that rest begets . . ." ( altes englisches Lied ) dann schlaft weiter schön und fest, erholt Euch gut, es ist Sonntag!! Ruich , Du Abtrünniger , is ja wie bei de Brandstifter :biggrin:
13. November 201113 j Also die Vorschläje vom Alexander . . . erkläre ich hiermit für unjültich :biggrin: da wäre ich eher dafür, die körperliche Züchtijung wird einjeführt :biggrin:
13. November 201113 j Also die Vorschläje vom Alexander . . . erkläre ich hiermit für unjültich :biggrin: da wäre ich eher dafür, die körperliche Züchtijung wird einjeführt :biggrin: Also die Vorschläje vom Alexander . . . sind bei genauerer Betrachtung gar nicht mal so schlecht :biggrin: und genau deshalb knick ich jetzt die Hufe und hau mich auf's Ohr :biggrin:
13. November 201113 j Also die Vorschläje vom Alexander . . . sind bei genauerer Betrachtung gar nicht mal so schlecht :biggrin: und genau deshalb knick ich jetzt die Hufe und hau mich auf's Ohr :biggrin: Also von Dir hätte ich doch schon eher eine Unterstützung erwartet , statt sich auf die faule Haut zu lejen hier Kaum wirds hell, wern se übermütich hier
13. November 201113 j Dem KonradZ inne Rücken fallen die staubijen Brüder sind skrupellos und dreist dat jrenzt schon an Meuterei am Sonntach :biggrin:
13. November 201113 j Ick will Dir nur ungern widersprechen, aber sonst sind Dir die Leute, die "Moral" für sich reklamieren eher suspekt!!! :-)) Ick bin der Letzte, der Moral für sich beansprucht (mos, moris lat.: Sitte, Anstand). Aber als Unmoralischer Moral zu fordern, ist seit Beginn der Geschichtsschreibung doch immer wieder ein probates Mittel im Grunde eigene Anschauungen leichter durchzusetzen und beim Gegenüber quasi wie selbstverständlich ein schlechtes Gewissen zu generieren. Das funktioniert (leider) bis heute prima und wird - wenn ich mir die Zukunft anschaue - wahrscheinlich bald wieder zum Grundprinzip der menschenverachtenden Manipulation. Ich persönlich hoffe, dass immer mehr Leute aufpassen, aber "Generation Egal" läßt es tagtäglich über Facebook, Twitter usw. klaglos über sich ergehen. Dass die Einforderung von Moral bei den hiesigen Langschläfern nichts nützt, hätte ich mir allerdings vorher denken können. :eek: Liebe Grüße an alle, die hin und wieder meinen Frust in Form eines solchen Posts lesen müssen und allen einen schönen Sonntach aus Berlin! KonradZ
13. November 201113 j Ick bin der Letzte, der Moral für sich beansprucht (mos, moris lat.: Sitte, Anstand). Aber als Unmoralischer Moral zu fordern, ist seit Beginn der Geschichtsschreibung doch immer wieder ein probates Mittel im Grunde eigene Anschauungen leichter durchzusetzen und beim Gegenüber quasi wie selbstverständlich ein schlechtes Gewissen zu generieren. Das funktioniert (leider) bis heute prima und wird - wenn ich mir die Zukunft anschaue - wahrscheinlich bald wieder zum Grundprinzip der menschenverachtenden Manipulation. Ich persönlich hoffe, dass immer mehr Leute aufpassen, aber "Generation Egal" läßt es tagtäglich über Facebook, Twitter usw. klaglos über sich ergehen. Dass die Einforderung von Moral bei den hiesigen Langschläfern nichts nützt, hätte ich mir allerdings vorher denken können. :eek: Liebe Grüße an alle, die hin und wieder meinen Frust in Form eines solchen Posts lesen müssen und allen einen schönen Sonntach aus Berlin! KonradZ Na dett iss ja schon fast ne fette Sonntachspredigt! Konrad, ick liebe Ihnen!!!! Und ick seh det janze nücht so schwarz wie Ihnen. Jut, dafür ( det et schwarz wird ) steht eine eigene sogenannt aberauch melancholistische Grundstimmung, Dagejen ( also- ette wird nücht schwarz ) steht der Optimismus der mich immer wieder umfängt nachdem ich mit Ihnen telefonikommuniziert hab, der Mut den Sie mit machen tun, Sowohl im kleinen mit meinem Großen, als mit der Welt im Janzen. Ick globe, wir beede werden det noch erleben, det mit John Lennons Imagines . . . . Eine feste Umarmung nach Berlin, det jilt och für die Jemahlin und den ganzen Rest der Sippe - Sippenhaft halt... :-))
13. November 201113 j Eine feste Umarmung nach Berlin, det jilt och für die Jemahlin und den ganzen Rest der Sippe - Sippenhaft halt... :-)) Moin moin, die Jemahlin umärmelt mal janz feste zurück und wünscht einen wunderschönen Sonntach!!! Konrad hat sich ob seiner Rede so echauffiert, dass er jetzt nochmal ne Runde weiterschl....äääääähhhh....philosophiert.... Die Restsippe jenießt derweil den sonnigen, aber eisigen Morgen im Wohnzimmer... Liebe Grüße (auch an die restliche Saabgemeinde) Cassi
13. November 201113 j Guten Morgen…ich hoffe das es Euch allen gut geht,ich verbringe mein freies Wochenende in meiner Raffinerie,meine Frau weiß bald nicht mehr wie ich aussehe…und Du Cassi pass bitte gut auf unseren Konrad auf… Gruß,Thomas
13. November 201113 j ein übel der heutigen Zeit, einerseits ist man froh einen Job zu haben, andererseits sind die Arbeitszeiten so schräg, dass die Familien immer öfter eine "getrennte Freizeit" haben . . . . Na, brose wird das schon hinkriegen, ohne dass wir seiner Frau eine Mitgliedschaft antragen, damit sie ihn wenigstens lesen kann:biggrin: Ich setze schon einmal ein Zeichen, ich tanke erst morgen wieder ! PS: wo ist eigentlich wolef ??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.