April 22, 201213 j Ich kann die :nurse:aber auch verstehen - mit der Zeit stumpft man ab, bekommt ein dickes Fell. Was nicht immer gut ist...
April 22, 201213 j Ick gloobe, ick hab´ jewonnen. Nach´m Mittachessen war er so müde, dass er sich jetze im Anzug aber ohne Jacke uff´s Bett jepackt hat. Nu pennt er und det Oberhemd zerknittert. Na ja, det Thema Kirchjang dürfte sich damit erledicht haben... So long KonradZ
April 22, 201213 j Kannst doch mal dem Krankenhaus- geistlichen Bescheid geben vielleicht freut es den Herrn. Ansonsten komme ich .... :-))
April 22, 201213 j Ansonsten komme ich .... :-)) An dem beisste Dir die Zähne aus - der is streng katholisch LJ KonradZ
April 22, 201213 j Du hast mich immer noch nicht verstanden . . . Ich hatte gehofft Dir zu vermitteln, dass ich Respekt vor allen Menschen habe ( abgesehen davon, dass ich mir meine Zähne schon anders ausgebissen habe )
April 22, 201213 j Du hast mich immer noch nicht verstanden . . . Manchmal ist es halt doch besser miteinander zu reden, statt zu schreiben. JETZT hab ich´s nämlich kapiert, danke für das Telefonat LJ KonradZ
April 22, 201213 j Hej hej und guten Abend! Hmmm, da Darth Vader anscheinend nicht gefragt ist, biete ich mich mal für die Skripte an. Worum geht's da eigentlich?
April 22, 201213 j Worum geht's da eigentlich? Es geht um die Erstellung von Kriminalstatistiken mit Hilfe von MS-Excel. LG KonradZ
April 22, 201213 j Spannend Na ja, geht so, aber es gibt unspektakulärere Beispiele für die Anwendung von Excel.
April 22, 201213 j Es geht um die Erstellung von Kriminalstatistiken mit Hilfe von MS-Excel. LG KonradZ Statistik ist doch toll . Aber Excel ... ts ts ^^ - es geht noch vieeel bunter und besser mit 'R', da hat man sogar eine Konsole und die Software kann sogar richtig rechnen, und Open Source ist es auch noch
April 22, 201213 j Essen oder nicht essen das ist hier die Frage! Oder habe ich da was falsch verstanden?
April 22, 201213 j ich glaub, da war weniger der Computer als eine gewisse Dame spektakulär . . . Wer mag das nur gewesen sein?
April 22, 201213 j Wünsche ich Dir auch, mein Schatz! Schlaf schön und träum' von der besten aller Ehefrauen! btw: Habe vorhin mal den Festplattenrecorder angeworfen und eine 3/4 Stunde Rainald Grebe-Konzert auf zdf.kultur aufgenommen
April 22, 201213 j ja - zum Beispiel Kalorien zählen . . . . . . sollte man die nicht lieber essen? Das macht mehr Spaß.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.