April 23, 201213 j sollte man die nicht lieber essen? Das macht mehr Spaß. Schon richtig, aber wenn man schon die beste Ehefrau der Welt hat, muß man ja auch wenigstens einigermaßen aussehen... btw.: Juten Morjen an alle! @tbEotw: Gute Idee mit dem RG-Konzert... LJ KonradZ
April 23, 201213 j Guten Morgen! Hmmm, mal schauen; was steht denn für heute so im Terminkalender ^^ [ATTACH]62579.vB[/ATTACH]
April 23, 201213 j Wo kann man die Liste kaufen? Moin z'sammen!! Die Liste gehört doch in jedes Büro als Serienausstattung, oder? ^^ Guten Abend miteinander!
April 24, 201213 j Et jibt Tage, da lohnt es sich einfach nicht uffzustrhen! zB von Montag bis Freitag!!! @Andreas: kannsde mir mal deine "jetzige" Postanschrift rüberwachsen lassen? Also die von "Immoment" Danke!
April 24, 201213 j Selber guten Abend... Jottseidank - der Kleene is im Bett, der Kater endlich satt und der Telefonterror irgendeiner dubiosen Umfragefirma mit Hamburger Telefonnummer hat endlich auch ein Ende - dabei bin ich noch nicht mal mehr dazu gekommen, den Brüdern ne Strafanzeige anzudrohen... Dann werde ick mal noch die restlichen Schokoladenostereier und -hasen einpacken, um die gesamte Kollegenschaft morgen damit zu erfreuen...Hauptsache, ick bin das Zeuch los... LG Cassi
April 25, 201213 j Dann werde ick mal noch die restlichen Schokoladenostereier und -hasen einpacken, um die gesamte Kollegenschaft morgen damit zu erfreuen...Hauptsache, ick bin das Zeuch los... LG Cassi Jawoll, jib Ihnen, wat mich sonst dick macht!!! Ick seh´schon die Schlachzeile: Berliner Amtsschimmel frißt Schokolade LJ KonradZ
April 26, 201213 j Morjen, allet schön uff Station, ick bin isoliert und habe jetze meine Ruhe vor potentiellen Kirchjängern usw. Bitte keine Sorjen machen, die Iso jehört zu meiner Therapie dazu, det muss so sein... LJ KonradZ
April 26, 201213 j Morjen, . . . . habe jetze meine Ruhe vor potentiellen Kirchjängern LJ KonradZ Sicher??? :-))) Liebe Grüsse und schönen Tach alle!!
April 26, 201213 j ... potentiellen Kirchjängern usw. ... Moin, schade, wollte schon fragen, wie's dem Anzug geht...
April 26, 201213 j ... potentiellen Kirchjängern usw. ... Moin, schade, wollte schon fragen, wie's dem Anzug geht... Nabend! Anzüge und Kutten sitzen noch, unterm Helm ist es aber etwas stickig ^^ [ATTACH]62653.vB[/ATTACH]
April 27, 201213 j Guten Morgen...........raus aus den Federn.........ran an die Arbeit..........ich habe noch knapp 1 1/2 Stunden in meiner Raffinerie,dann gehts heute mittag ab in den Schwarzwald....................Urlaub............. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.