Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin:smile:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen

Fröhlichen Sonntachmorjen an alle!

Mann, is det schön, wieda im eijenen Bette zu schlafen :sleep:

LJ KonradZ

Morjen!!

Kaum ist der Konrad Zuhause keuchtet er nicht mehr grün. . .

gutes Zeichen:-))

mAC mobile

mAC mobile

Moin :smile:

Hast du einen neuen Klapprechner für unterwegs, oder warum taucht das bei deinen postings neuerdings immer auf?

Moin :smile:

Hast du einen neuen Klapprechner für unterwegs, oder warum taucht das bei deinen postings neuerdings immer auf?

:-))

Nein!

Das PowerBook hat meine Liebste konfisziert. Beim iPhone bin ich hier etwas eingeschränkt.

Sollte ich auf dem kleinen Bildschirm Fehlschreiber produzieren oder Wechstaben verbuchseln, oder mich nicht durch viele Beiträge kämpfen dann weiß der geneigte Forumsfreund, dass ich Mobil unterwegs bin und nicht alle Möglichkeiten habe. . . .

naja, jetzt nach Deiner Frage kann er es wissen :-))

mAC mobile

Guten Morgen

Soooo, jetze is vorbei mit de Jammelei :eek: Uffsteh´n, der :captain: is ooch schon uff de Brücke!

Und wenn´s nich klappt, greifen wa wieda zu bewährten Methoden: :viking::viking::viking:

Schönen Tach ooch!

LJ KonradZ

Ach

Nicht so lauuuut!!!

Gääähn!!!

mAC mobile

Guten Abend junge Frau…

sagt der junge Mann.............

Guten Morgen

Morjen Mädels und Junx,

allet uffsteh´n!

Wetter wird hier janz jut, könnte wat für´t Cabrio sein!

LJ KonradZ

Guten Abend ............... und wie immer auf dem Sprung um mit dem Hund zu gehen! :ciao:

[ATTACH]62983.vB[/ATTACH]

:vroam:

hund.jpg.9ee96c489803bbd5885014d35ee2cd45.jpg

:eek: Wenn sie nicht länger arbeitet! :rolleyes:
Guten Morgen

Moooorjen!

tbEotw is malochen und icke hab erstmal Kind, Kater und Karnickel versorgt.

Schönen Tach ooch!

LJ KonradZ

Guten Morgen

Moooorjen!

Uffsteh´n, is schönet Wetter (zumindest hier). Heute kommen endlich die Sommerschlappen uff den 90er (wird ja ooch Zeit, sonst is bald schon wieda Winta :eek:)

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.