Mai 6, 201213 j Fröhlichen Sonntachmorjen an alle! Mann, is det schön, wieda im eijenen Bette zu schlafen LJ KonradZ
Mai 6, 201213 j Morjen!! Kaum ist der Konrad Zuhause keuchtet er nicht mehr grün. . . gutes Zeichen:-)) mAC mobile
Mai 6, 201213 j mAC mobile Moin Hast du einen neuen Klapprechner für unterwegs, oder warum taucht das bei deinen postings neuerdings immer auf?
Mai 6, 201213 j Moin Hast du einen neuen Klapprechner für unterwegs, oder warum taucht das bei deinen postings neuerdings immer auf? :-)) Nein! Das PowerBook hat meine Liebste konfisziert. Beim iPhone bin ich hier etwas eingeschränkt. Sollte ich auf dem kleinen Bildschirm Fehlschreiber produzieren oder Wechstaben verbuchseln, oder mich nicht durch viele Beiträge kämpfen dann weiß der geneigte Forumsfreund, dass ich Mobil unterwegs bin und nicht alle Möglichkeiten habe. . . . naja, jetzt nach Deiner Frage kann er es wissen :-)) mAC mobile
Mai 7, 201213 j Soooo, jetze is vorbei mit de Jammelei Uffsteh´n, der is ooch schon uff de Brücke! Und wenn´s nich klappt, greifen wa wieda zu bewährten Methoden: :viking: Schönen Tach ooch! LJ KonradZ
Mai 8, 201213 j Morjen Mädels und Junx, allet uffsteh´n! Wetter wird hier janz jut, könnte wat für´t Cabrio sein! LJ KonradZ
Mai 9, 201213 j Moooorjen! tbEotw is malochen und icke hab erstmal Kind, Kater und Karnickel versorgt. Schönen Tach ooch! LJ KonradZ
Mai 10, 201213 j Moooorjen! Uffsteh´n, is schönet Wetter (zumindest hier). Heute kommen endlich die Sommerschlappen uff den 90er (wird ja ooch Zeit, sonst is bald schon wieda Winta ) LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.