Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Abend…ich werde mich gleich ins Bett begeben…genug Sprit gekocht für diese Nacht…

Mooorjen!

Bin heute mal den janzen Tach wech. Insofern: juten Tach ooch!

LJ KonradZ

Sind ebenfalls unterwegs...die Turbine freut sich schon...schönen Tag!
Guten Morgen Endspurt!

Moooorjen!

LJ KonradZ

Morjen !

mAC mobile

"ich steeeeh mit meiner Lateeeeeerne

Und meine Laterne mit. . . . . "

falsches Lied .? . . Hmmm. . .

Ja nee jetzzzz

Okay . . dann Dreh ich mich nochmal um. . . .

mAC mobile

Moooorjen,

der kleinere Teil der Familie ist wach und ich habe mich breitschlagen lassen mit aufzustehen. Der schönere Teil schläft noch :love:

Gestern waren übrigens die Betreiber von http://www.saab90.net hier bei uns zu Besuch. Nette Menschen mit der Liebe zu einem tollen Auto!

Schade, das unser 90er gerade bei hft ist, sonst hätten wir tatsächlich mal zwei 90er auf einem Bild gehabt :smile:

LJ KonradZ

Guten Morgen ...... liebe sorgen seit ihr auch schon alle da .................................... :flute:
Moooorjen,

der kleinere Teil der Familie ist wach und ich habe mich breitschlagen lassen mit aufzustehen. Der schönere Teil schläft noch :love:

LJ KonradZ

Das ging mir heute sehr früh ( und 600 km entfert ) auch so . . . . .

Nun . . . deshalb heißt das ja auch "Schönheitsschlaf" - und kann deshalb uns beiden nicht passieren . . . .

aber immer wieder unfassbar, dass ich das erleben darf :love:

Guten Morgen ...............

Ähh, ja !

Schönen Sonntach!

mAC mobile

Moooorjen!

Heute is Konfirmation anjesacht. Und det ausjerechnet Pfingsten, wo det sowieso inne Kirche imma so voll is...

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.