Mai 24, 201213 j Guten Abend…ich werde mich gleich ins Bett begeben…genug Sprit gekocht für diese Nacht…
Mai 26, 201213 j "ich steeeeh mit meiner Lateeeeeerne Und meine Laterne mit. . . . . " falsches Lied .? . . Hmmm. . . Ja nee jetzzzz Okay . . dann Dreh ich mich nochmal um. . . . mAC mobile
Mai 26, 201213 j Moooorjen, der kleinere Teil der Familie ist wach und ich habe mich breitschlagen lassen mit aufzustehen. Der schönere Teil schläft noch Gestern waren übrigens die Betreiber von http://www.saab90.net hier bei uns zu Besuch. Nette Menschen mit der Liebe zu einem tollen Auto! Schade, das unser 90er gerade bei hft ist, sonst hätten wir tatsächlich mal zwei 90er auf einem Bild gehabt LJ KonradZ
Mai 26, 201213 j Guten Morgen ...... liebe sorgen seit ihr auch schon alle da ....................................
Mai 26, 201213 j Moooorjen, der kleinere Teil der Familie ist wach und ich habe mich breitschlagen lassen mit aufzustehen. Der schönere Teil schläft noch LJ KonradZ Das ging mir heute sehr früh ( und 600 km entfert ) auch so . . . . . Nun . . . deshalb heißt das ja auch "Schönheitsschlaf" - und kann deshalb uns beiden nicht passieren . . . . aber immer wieder unfassbar, dass ich das erleben darf
Mai 27, 201213 j Moooorjen! Heute is Konfirmation anjesacht. Und det ausjerechnet Pfingsten, wo det sowieso inne Kirche imma so voll is... LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.