Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Servus :smile:

Oder besser: Griaß di

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Godee ................
Ja aber sein "Teflon" funzt zur Zeit nüchte! tss tss

via tapa...

Bis die Mikrowellen den Berg hochkommen...:redface:

Guten Abend wie immer von der Arbeit .................... :ciao:

N'Abend!

Homeoffice??

via tapa...

Guten Morgen!

@ wolef: Hunsrück bedeckt, leichter Nieselregen, insgesamt noch alles ruhig - falls Du auf den Hunsbuckel musst :-))

ich mach noch mal ne Ehrenrunde übers Schlafzimmer . . . .

via tapa...

Guten Morgen, Hunsbuckel ist Freitags dran! :smile:

Juten Morjen,

hier isset fast schon Frühherbst...

LJ KonradZ

Auf Rügen scheint die Sonne, hach ist das schöööööööööööööön :aetsch:

Dann genieß es . . . .

:-))

via tapa...

Guten Morgen… hier ist es trübe…

Gegen Mittag wird sich such das Rheinland etwas aufhellen, nur Geduld!

( und Balin auch )

via tapa...

Alm-Öhi meldet Sonnenschein und Mikrowellen-Empfang :smile:
dito, seit morgens um 15 Minuten vor 06.00 Uhr

Mahlzeit,

wenn wir schon beim Wetter sind: Bin heute in Lüneburg, und da gibt es kein Wetter sondern nur Regen, Sonne, Wolken, Wind, Regen, Wind, Wolken, Sonne, Wolken, Wind..............:puke:

Morgen will ich nach Kiel und danach nach Kappeln. Das Cab ist ja vollgetankt, aber die Hoffnung auf offen schwindet immer mehr dahin........

( vieleicht sollte ich doch in die Berge fahren.. )

Mahlzeit,

wenn wir schon beim Wetter sind: Bin heute in Lüneburg, und da gibt es kein Wetter sondern nur Regen, Sonne, Wolken, Wind, Regen, Wind, Wolken, Sonne, Wolken, Wind..............:puke:

Morgen will ich nach Kiel und danach nach Kappeln. Das Cab ist ja vollgetankt, aber die Hoffnung auf offen schwindet immer mehr dahin........

( vieleicht sollte ich doch in die Berge fahren.. )

das wird . . . okay, ich würde heute auch nicht mehr mit einem CV das ganze Jahr offen fahren, wie mit meinem Käfer 1302 mit süßen 20 Jahren

dafür drück ich heute mal fest die Daumen für bessres Wetter

Das liegt am Älterwerden................:smile:
Das liegt am Älterwerden................:smile:

Na, Na, Na, bin doch kein Weichei, Warmduscher, Sitzpinkler........

Ansonsten: Danke fürs Dauemdrücken:top:

12.17 Uhr in Lüneburg: Es schüttet gerade, ist echt zum:bawling:

Zum Trost:

[ATTACH]65263.vB[/ATTACH]

mittag2-640x480.jpg.790136896e976504f824c4dbce5a076c.jpg

Das kenne ich doch............da bin ich auch bald wieder..........
Zum Trost:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/100352-15-minuten-vor-06-00-uhr-mittag2-640x480.jpg

Du bist ja gar nicht allzu weit von uns weg:eek: Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse oder bei einem Bodenseetreff

Jepp.

Brose: ich habs nicht vergessen und freu mich schon, wäre schön wenn wirs zeitlich hinbekommen

99SR: die letzten Termine am Bodenseetreff kamen mir etwas quer, an sonsten: :itsme:

Zum Trost:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/100352-15-minuten-vor-06-00-uhr-mittag2-640x480.jpg

Ach, guck mal an, das kenne ich auch. Da muss ich heute Abend doch glatt mal die alten Fotoalben rausholen. War Anfang der 90er des letzten Jahrtausends in Sonthofen stationiert. Breitachklamm, Riedbergpass und den Wächter des Allgäus haben wir darmals alles erobern müssen........

Du meinst den Grünten,der das Allgäu bewacht??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.