Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... hatte ich schon erwähnt, dass im nächsten Jahr ein Cab zum Verkauf steht ?:smile:

Schönen Abend und gute N8!

KonradZ

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

bin gerade wieder eingeflogen. Habe heute sage und schreiben knapp 450 km abgerissen und ich denke mindestens 400 km bin ich davon offen gefahren. Kurzzeitig auch mal 210 km /h offen, Windschott runtergeklappt und die Frisur war dann auch dahin. Aber Sch.... egal, der Renner ist mit 230 km / h angegeben und das werde ich demnächt auch mal offen ausprobieren. Hei, was für ein geiler Tag.........:proud::elefant:

Guten Morgen !!!

Wünsche ein schönes . . . . .

via tapa...

Morjen und ein schönes WE!

LJ KonradZ

guten Morgen, raus ins Cabrio und an die Sonne!

Schönes WE allerseits

:eek: Guten Morgen, nee dat bleibt in der Garage denn heute ist mir zu viel los auf der Gasse wenn die alle zu Rheinfire wollen! :rolleyes:

Moin,

und schönes Wochenende auch allen, die nicht offen fahren können oder wollen:smile:

Ich saaach nur: FLEXibel sein :-))

via tapa...

Nö, Du. Die Flex kommt mir nicht ans Auto :cool:

Guten Morgen :smile:

Okay - dann schiebi'chs Dach etwas nach hinten :-))

via tapa...

Einverstanden :biggrin:
Hier ist richtig schönes Wetter…der Aero scharrt schon mit den Hufen…gleich nach der Frühschicht Dach auf und Frischluft genießen…und ab und an so ein komisches vertrautes Pfeifen hören…:cool:

Meine kleine Nichte - 2Jahre- pflegt beim Anblick eines CV zu sagen:

Guck mal, Auto mit Loch !!

via tapa...

:eek: Dachte gerade der Weisse wer durchgerostet! :rolleyes:

Die Eltern der Kleinen fahren gerade meinen Turbo

und die Türen . . . .

via tapa...

:eek: Was Du gibst deine Rennsemmel aus der Hand? :rolleyes:

Um neue Kundschaft zu werben - da mach ich fast alles!!

via tapa...

:eek: Jetzt bin ich geschockt! :biggrin:

Bezogen aufs Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!

via tapa...

:eek: Immer diese Vorurteile was ich denken würde! :flute:

Kenne doch meine Pappen und Heimer,

sooo oft warst Du denn nun auch nicht abwesend :-))

via tapa...

:eek: Ist ja ein Ding! *TzTzTz Das ich aus Pappe bin hat auch noch keiner zu mir geschrieben! :rolleyes: So um 12:15 werde ich GT Masters in der Klotze schauen! :cool:
:eek: Ist ja ein Ding! *TzTzTz Das ich aus Pappe bin hat auch noch keiner zu mir geschrieben! :rolleyes: So um 12:15 werde ich GT Masters in der Klotze schauen! :cool:

Du sollst Dich selbst . . . . gelle, nicht gucken!!

"ES LEBE DER SPORT, DER IST GESUND UND MOCHT UNS HOART . . . !"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.