August 10, 201212 j ... hatte ich schon erwähnt, dass im nächsten Jahr ein Cab zum Verkauf steht ? Schönen Abend und gute N8! KonradZ
August 10, 201212 j Moin, bin gerade wieder eingeflogen. Habe heute sage und schreiben knapp 450 km abgerissen und ich denke mindestens 400 km bin ich davon offen gefahren. Kurzzeitig auch mal 210 km /h offen, Windschott runtergeklappt und die Frisur war dann auch dahin. Aber Sch.... egal, der Renner ist mit 230 km / h angegeben und das werde ich demnächt auch mal offen ausprobieren. Hei, was für ein geiler Tag.........
August 11, 201212 j Guten Morgen, nee dat bleibt in der Garage denn heute ist mir zu viel los auf der Gasse wenn die alle zu Rheinfire wollen!
August 11, 201212 j Moin, und schönes Wochenende auch allen, die nicht offen fahren können oder wollen:smile:
August 11, 201212 j Hier ist richtig schönes Wetter…der Aero scharrt schon mit den Hufen…gleich nach der Frühschicht Dach auf und Frischluft genießen…und ab und an so ein komisches vertrautes Pfeifen hören…
August 11, 201212 j Meine kleine Nichte - 2Jahre- pflegt beim Anblick eines CV zu sagen: Guck mal, Auto mit Loch !! via tapa...
August 11, 201212 j Die Eltern der Kleinen fahren gerade meinen Turbo und die Türen . . . . via tapa...
August 11, 201212 j Kenne doch meine Pappen und Heimer, sooo oft warst Du denn nun auch nicht abwesend :-)) via tapa...
August 11, 201212 j Ist ja ein Ding! *TzTzTz Das ich aus Pappe bin hat auch noch keiner zu mir geschrieben! So um 12:15 werde ich GT Masters in der Klotze schauen!
August 11, 201212 j Ist ja ein Ding! *TzTzTz Das ich aus Pappe bin hat auch noch keiner zu mir geschrieben! So um 12:15 werde ich GT Masters in der Klotze schauen! Du sollst Dich selbst . . . . gelle, nicht gucken!! "ES LEBE DER SPORT, DER IST GESUND UND MOCHT UNS HOART . . . !"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.