Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen!!

Danke für die Grüsse, das freut mich :-))

via tapa...

Wir sind gut angekommen. Morgen geht´s weiter nach BaWü.

LG KonradZ

Guten Morgen .................... KonradZ weiterhin gute fahrt :smile:
Guten Morgen :smile:

Danke! Euch allen einen schönen Tag!

LG KonradZ

Danke! Euch allen einen schönen Tag!

LG KonradZ

Danke Dir und Deinem Anhang auch in weiterhin eine schöne Reise ! Guten:ahhhhh:Morgen:nurse: , war gestern komplett out of order. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mir mal so eine Erkältung eingefangen habe. Werde mich heute wohl wieder mit Tee und dem Sofa beschäftigen. Das Wetter ist auch mehr als besch..... Das Cabrio steht nun auch schon wieder fast zwei Wochen umbewegt im Carport. Ich glaube ich kann es nächstes Wochenende schon winterfest machen. Also, alles in allem ein sehr schöner ( jubel freu freu ):puke: Tag.
Guten Abend ............ so noch mit dem Hund raus .............. schönen Abend! :smile:

Sooo, wir sind gut angekommen und konnten vorher sogar noch bei hft vorbeischauen. Wir sitzen hier auf einem Bauernhof im Schwarzwald ohne jeglichen D2-Empfang, aber die Leute haben hier ein leidliches WLAN :eek:

Morgen werden wir ein wenig in der Gegend rumgondeln und Sonntag ist Taufe.

LG KonradZ

Dann macht Euch eine schöne Zeit…
Guten Morgen ................
Guten Morgen vom Schichtopa…

Morjen, eijentlich is WähLahn jarnich schlecht (wenn die Alternative jar keen Netz is :eek:).

LJ KonradZ

Moin

Sieh's positiv - manchmal tut es gut, in die "Steinzeit katapultiert" zu werden...

Guten:boring:Morgen:boring: wer hat das Wetter hier bestellt ? Wir müssen Licht anmachen so duster is das:eek:
Guten:boring:Morgen:boring: wer hat das Wetter hier bestellt ? Wir müssen Licht anmachen so duster is das:eek:

und ich gehe bald mit dem Cabrio eine Runde drehen:smile:

und ich gehe bald mit dem Cabrio eine Runde drehen:smile:

:mad::motz:

Was für ein schöner, sonniger Tag ;-)
:eek: Mir hat der Regen nichts ausgemacht auf der Arbeit! :biggrin:

Guten Abend .................... schöne Grüße an die Berliner reisenden! :ciao:

#vom Sofa#

... schöne Grüße an die Berliner reisenden! :ciao:

#vom Sofa#

Merci! Morgen ist Taufe, Feier und dann am Abend Rückfahrt. Da wird der Aero mal wieder beweisen müssen, dass er auf langen Strecken zuhause ist.

LG KonradZ

:eek: Damit dürfte er wohl keine Probleme haben! :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.