Oktober 5, 201212 j Danke! Euch allen einen schönen Tag! LG KonradZ Danke Dir und Deinem Anhang auch in weiterhin eine schöne Reise ! Guten:ahhhhh:Morgen:nurse: , war gestern komplett out of order. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mir mal so eine Erkältung eingefangen habe. Werde mich heute wohl wieder mit Tee und dem Sofa beschäftigen. Das Wetter ist auch mehr als besch..... Das Cabrio steht nun auch schon wieder fast zwei Wochen umbewegt im Carport. Ich glaube ich kann es nächstes Wochenende schon winterfest machen. Also, alles in allem ein sehr schöner ( jubel freu freu ) Tag.
Oktober 5, 201212 j Sooo, wir sind gut angekommen und konnten vorher sogar noch bei hft vorbeischauen. Wir sitzen hier auf einem Bauernhof im Schwarzwald ohne jeglichen D2-Empfang, aber die Leute haben hier ein leidliches WLAN Morgen werden wir ein wenig in der Gegend rumgondeln und Sonntag ist Taufe. LG KonradZ
Oktober 6, 201212 j Morjen, eijentlich is WähLahn jarnich schlecht (wenn die Alternative jar keen Netz is ). LJ KonradZ
Oktober 6, 201212 j Moin Sieh's positiv - manchmal tut es gut, in die "Steinzeit katapultiert" zu werden...
Oktober 6, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: wer hat das Wetter hier bestellt ? Wir müssen Licht anmachen so duster is das:eek:
Oktober 6, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: wer hat das Wetter hier bestellt ? Wir müssen Licht anmachen so duster is das:eek: und ich gehe bald mit dem Cabrio eine Runde drehen:smile:
Oktober 6, 201212 j Guten Abend .................... schöne Grüße an die Berliner reisenden! #vom Sofa#
Oktober 6, 201212 j ... schöne Grüße an die Berliner reisenden! #vom Sofa# Merci! Morgen ist Taufe, Feier und dann am Abend Rückfahrt. Da wird der Aero mal wieder beweisen müssen, dass er auf langen Strecken zuhause ist. LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.